Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 19.02.2020, 21:44 Uhr

Tolle Klinik Klagenfurt Österreich!!

Jeden Paar empfehlen wir Vivaneo Kinderwunsch Klinik

 
3 Antworten:

Re: Tolle Klinik Klagenfurt Österreich!!

Antwort von MayBelline am 25.02.2020, 21:01 Uhr

Hey,
Ich habe mal ne Frage. Was wird in Österreich anders gemacht als in Deutschland. Meine mal gelesen zu haben, dass dort etwas erlaubt ist, was in Deutschland nicht erlaubt ist. Stimmt das? Habe schon von vielen gehört, die in Österreich endlich schwanger wurden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Klinik Klagenfurt Österreich!!

Antwort von Petzale am 26.02.2020, 8:26 Uhr

Hi!

Ich weiss leider die Methoden nicht von Deutschland.

Bei uns sind aber in den beiden Kliniken wo ich bis jetzt war auch haushohe Unterschiede und ich habe 4Verduche aus dem Fond vor meinen 40ten Geburtstag vergeudet ,wo ich nicht sonderlich gut betreut wurde.
Ich wusste nur leider nichts von der anderen Klinik und somit war die Behandlung für mich dort ja normal .

Jetzt sehe ich erst was alles möglich ist zu versuchen und wie toll man behandelt werden kann.

Ich habe bis jetzt keinen positiven Ausgang,bin gerade Transfer+8 aber ich habe zumindest noch 3 Blasto kyro und das mit fast 42jahren.

Es würde bei mir sehr viele Hormonstatuse gemacht, Gebärmutter Schleimhaut getestet auf Entzündungen ,Anti Müller Hormon ausgewertet.
. Chromosomen Test in Innsbrucker Klinik geschickt..und und und ..im vorzyklus eine Hormontablette gegeben die Zysten hemmt,.. gespritzt hab ich 3xpyrogon 7 x meriofert und 4x garnirelix Auslösspritze war pregnyl...ich nehme 3 täglich estroferm und 3x 2 vaginal utrogest + folsan und 2 x täglich Prednisolon

Transfer wird immer wenn möglich bis Tag 5 versucht...und jetzt Hoff ich das beste

Meine Freundin würde bereits 3x schwanger
1xFg
1x ist sie 3 Jahre alt und jetzt 20woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Klinik Klagenfurt Österreich!!

Antwort von MayBelline am 26.02.2020, 12:14 Uhr

Danke für deine Antwort

Mir ist so, als dürfte in Österreich anders selektiert werden. In Deutschland wird alles eingesetzt, auch wenn die Chancen eher gering sind. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher und will nichts Falsches sagen. Meine Klinik hier in Berlin hat nach der 1. ICSI eigentlich auch alle Untersuchungen gemacht, die es so gibt (Gebärmutterspiegelung, Killerzellen, Genetik usw.). Ganz am Anfang Hormonstatus, AMH usw. Ich musste nie um irgendwas betteln und sie haben es sehr früh gemacht. Ich hatte also nie das Gefühl, dass sie nur Geld an mir verdienen wollen. Die Chancen in meiner Klinik liegen so um die 30% und in Österreich glaube um die 48%. Ich denke, dass dies an der Selektion liegt, aber da muss ich mich nochmal schlau machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.