Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 24.11.2016, 17:04 Uhr

Total überfordert

Hi Mädels,
also ich ,uss etwas ausholen.
Freitags war ich in der Notaufnahme, wegen starken Schmerzen in der Leistengegend, die meinten es währe eim kleiner Leisterbruch, aber nichts was man operieren muss. Natülich alles kurz vor der Planung des zweiten Transvers. Dann noch beim Hausarzt gewesen, weil die Ärztin im Kiwuzu sowas nicht beurteilen kann. der Hausarzt meinte Er könne da nichts feststellen, es könnte auch was vom Darm kommen. Nun soll ich ins MRT. Das Problem, ich muss ins offene MRT, da ich wahnsinnige Platzangst habe und für die Untersuchung keine Beruhigungsmittel gespritzt werden kann. Das ist aber alles nicht so einfach weil das alles erst bei der Krankenkasse beantragt werden muss und dann muss ja auch auch moch einen Termin ausmachen. Am 12.12 soll der zweite Transfer statt finden.
Was würdet ihr machen? Alles vorsichtshalber abklären oder den Transfer durchziehen? Ich weiss das es natürlich besser wäre die Gesundheitliche Seite vorher abzuklären, aber das dauert sooooo lange und wir müssen den Transfer bestimmt in Januar oder sogar Februar verlegen.
Ich bin gerade völlig am verzweifeln!!!!!!

Liebe Grüße
Ljube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.