Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffeline81 am 21.11.2012, 12:54 Uhr

Tranfer+10

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche einen Rat....
ich habe grad meinen 1.IVF Versuch.Am 7.11. war meine Punktion und am 11.11.der Transfer von Tom und Jerry (der Arzt gab den Namen )
Die ersten Tage ging es so lala,mal gut und mal etwas schlechter.Aber jetzt fangen die mensschmerzen an.Von Nacht zu Nacht schlafe ich immer schlechter.Ich wache auf,weil mir die Brust weh tut und ich auf die Toilette muß. Außerdem habe ich ein leichtes ziehen im Unterbauch und manchmal auch unten im Rücken,also wie als wenn meine Regel bald kommt.Ich hatte sie letzten Monat am 23.10. und ich werde echt verrückt langsam.
Hat jemand von euch die gleich Beschwerden gehabt?
Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!!!

 
14 Antworten:

Re: Tranfer+10

Antwort von Fru am 21.11.2012, 13:26 Uhr

Das können entweder Mensschmerzen sein oder auch noch Nachwirkungen von der Punktion sein, bzw. von der Stimmu...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Schnuffeline81 am 21.11.2012, 14:00 Uhr

Na das sind ja aussichten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von mucki26 am 21.11.2012, 15:28 Uhr

Nimmst du denn Utrogest oder ein anderes Gelbkörperhormon? Die mens. Artigen schmerzen können auch daher kommen. Das hatte ich nämlich.
Dachte auch die ganze Zeit die rote Pest kommt.... war aber gott seih dank, nur durch die ganzen Hormone.
Solange kein Blut kommt.... ich drück die Daumen.
Wann hast du denn deinen Bluttest? Montag ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Schnuffeline81 am 21.11.2012, 21:02 Uhr

Hallo mucki26,

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja ich nehme 3X2 Utrogest,2X2 Progynova und alle zwei Tage Prontogest-Spritzen in den Po.
Ja,am Montag ist der Bluttest und ich hab richtig schiss,das bis dahin noch die Blutungen kommen.
Und ausgerechnet am Sonntag hat noch unser Sohn Geburtstag (Er ist auf natürlichem Weg gekommen)
Ich möchte ihm nicht den Geburtstag versauen.
Hat es denn bei Dir geklappt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus?

Antwort von mucki26 am 22.11.2012, 15:43 Uhr

Na, wie gehts dir heute?
Alles okay?
( ja, wir hatten großes Glück und ich bin schon in Woche 11 :-) )
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus?

Antwort von Schnuffeline81 am 22.11.2012, 17:18 Uhr

Huhu mucki26
Immer noch genau so wie gestern. Is noch nix da.
Heute morgen war meine nacht wieder mal um 4 uhr zuende. Mußte wieder zur toilette und meine brust hat wieder sooo weh getan.
Es freut mich das es bei dir geklappt hat
Herzlichen glückwunsch!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Yolala79 am 22.11.2012, 21:19 Uhr

Ich gehöre hier eigentlich gar nicht her, dennoch habe ich irgendwie deinen Beitrag gelesen.

Ich will dir echt keine falsche Hoffnungen machen aber all meine schwangerschaften haben mit diese symptome angefangen...

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Schnuffeline81 am 23.11.2012, 3:33 Uhr

Hallo yolala79

Bist du nachts auch so früh wach und klitsch nass gewesen?
Ich bin schon wieder wach weil ich auf klo mußte und mein shirt sehr nass geschwitzt war.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Yolala79 am 23.11.2012, 13:34 Uhr

Das mit dem schwitzen weiss ich gar nicht mehr, kann schon sein. Mir ist in der schwangerschaft auch nur selten kalt. Mir war bei den mädels auch übel, ich war sehr müde. Musste oft auf toilette und hatte auch ständig das gefühl das die tage kommen. Das hat mich immer sehr verubsichert und ich war dann auch echt froh als die ersten wochen rum waren.

Ich drücke dir die daumen, dass du demnächst positiv testest. Das muss ja echt die Hölle sein jedes mal. Aber es ist es glaube ich schon wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Schnuffeline81 am 23.11.2012, 13:40 Uhr

Huhu Yolala79,

ich habe auch schon einen sohn,aber da hatte ich keine beschwerden,weil er denke ich mal,auf natürlichem wege gekommen ist.Diesmal ist es ja was ganz anderes.Ich muß am Montag zum Bluttest und hoffe natürlich,das die regel weg bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Yolala79 am 23.11.2012, 18:40 Uhr

Hi Schnuffeline81,

Ich hatte bei meinem 1. auch kaum beschwerden. Aber jetzt beim 3. um so mehr.

Ich werde an dich denken Montag. Toi toi toi.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Yolala79 am 26.11.2012, 20:48 Uhr

Und? Wie wars?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Schnuffeline81 am 02.12.2012, 9:27 Uhr

Nicht gut :-(
Die meinten die woche zuvor waren die werte noch gut und jetzt nicht mehr.Dann habe ich starke Blutungen mit vielen Ablagerungen gehabt und als ich schnell zu FA gefahren bin,meinte er irgendwas von Abort.Ich bin natürlich extrem fertig,aber mein Mann macht mir Mut und sagt wir schaffen das.Trotzdem hab ich es mir schon gewünscht zu Weihnachten.Ich bin entsetzt,weil ich davon nie was gehört habe.Ich dachte es hat sich nicht eingenistet und dann sowas.Andauernd fragt man sich,was man falsch gemacht hat.Von vielen Ärzten hört man nur,geben sie nicht auf und machen sie weiter.Nur viele Frauen hoffen schon Jahre und dieses auf und ab macht einen irre.Ausserdem ist es irgendwann auch mal eine Kostenfrage,denn wenn man alles dafür investiert,bleibt nix mehr,damit man was schönes unternehmen kann und ein psitives Gefühl hat.
Ich danke dir,das du dir meine sache anhörst und es tut mir leid,das ich mich jetzt erst melde,aber da brauchte ich mal abstand.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer+10

Antwort von Yolala79 am 03.12.2012, 9:12 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid. Klar dass du da erstmal abstand brauchst. Klar haben die immer leicht reden. Entspanne dich, das wirdschon und so. Aber das ist ja auch nicht so leicht.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du dann bald doch schwanger bist.
Trotzdem eine schöne vorweihnachtszeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.