Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarasaea am 08.12.2023, 13:04 Uhr

Transfer an Tag 4 oder 5?

Hallo ich hatte auch ein mordula am Tag 4 eingesetzbeckommen am 1.12 und BT istauch der 12.12 sind gleiche wz hast du schon getestet ??

Ich habe leider immer wider mens artige unterleibschmerzen und seit Tagen bin ich nur noch am weinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer an Tag 2

Hi zusammen, vorgestern wurde mir ein Vierzeller an Tag 2 eingesetzt. Ich lese aktuell jedoch super häufig, dass nur Blastos eingesetzt werden und “Erfolg” haben. Irgendwie demotiviert mich das gerade total, obwohl ich positiv denken will. Gibt es hier eventuell jemanden, ...

von lenchen895 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Tag 6. nach Embryo Transfer

Hallo Frauen Ich hatte am 25.06.2023 Sonntag meinen Embryotransfer einer Blastozyste. Heute hab ich so starke Schmerzen als würde gleich meine Mens starten. Vor zwei Tagen hatte ich geschwollene Brüste die aber wieder abgeschwollen sind. Ich weiss die Symptome können auch ...

von Mimi_96 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer an Tag 3 oder 5 nach Punktion?

Hallo, wir hatten unsere 3. ICSI. Jedes mal konnten nur wenige Eizellen gewonnen werden. Diesmal sogar nur 2. Aber tatsächlich ließen sich beide befruchten. Wir werden auch beide zurück nehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Transfer an Tag 3 oder 5. Bis zum 5. Tag würde ...

von Stefl1 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer am 5 Tag

Guten Tag, Es wurde am 2.Mai eine Blastozyste 4AA am 5 Tag transferiert. Welche sind die Chancen dass es klappen könnte ? Eure Erfahrungen? Wenn ich Progesteron einführe , merke ich, dass mein Gebermutterhals offen ist. Ist es ein Signal , dass das nicht geklappt hat ...

von lu19 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Hallo, haben eben erfahren, das wir in unserer 3. ICSI nur zwei befruchtete Eizellen haben. Morgen an Tag 2 sollen wir 1 zurück bekommen. Die andere Eizelle wird heute eingeforen. Wer hatte mit einem Transfer an Tag 2 Erfolg? Es wird morgen mein 3. Transfer. Ich habe ...

von Wuki86 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.