Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake am 24.02.2014, 16:13 Uhr

Transfer geschafft

Hallo zusammen

Hatte heute meinen Transfer. Eigentlich wollten sie ihn schon gestern machen, aber irgendwas lief da schief. Nun ja, jetzt heisst es abwarten. Am 5.3 darf ich zum Blutttest.
Nach dem ersten Transfer hatte ich 0 Symptome - leider war da der HCG Wert auch nur bei 42. Beim zweiten Mal war mir nach 4 Tagen speiübel und meine Brüste haben extrem geschmerzt. Unsere Kleine ist nun knapp 2 Jahre alt. Ich weiss, ich weiss: es gilt das alles oder nichts Prinzip. Man kann was spüren: negativ - oder man spürt gar nichts und hat trotzdem ein Positiv.
Euch allen alles gute und ich drück allen die Daumen

 
10 Antworten:

Re: Transfer geschafft

Antwort von nicky cor am 24.02.2014, 17:36 Uhr

komisch das du schon am 5.3 zum BT darfst . Ich hatte transfer letzten Dienstag und hab BT erst am 4.3 ,Muß man nicht 14 tage abwarten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von cupdake am 24.02.2014, 18:13 Uhr

Hallo Nicky cor

nein, ich kann am 5.3 schon gehen. Urintest dann ab Freitag 7.3.
Ich dachte auch 14d nach Transfer, aber es sind 14 Tage ab ES, bzw. Punktion. (www.wunschkinder.net - da kannst du das auch ausrechnen). Bei unseren ersten zwei Versuchen konnte ich auch 14 Tage nach Punktion gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von nicky cor am 24.02.2014, 18:23 Uhr

Durfte immer erst 14 nach transfer , vorher würde ja die auslöse spritze ein falsches positiv ergebnis anzeigen zumindest ist es bei mir so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von cupdake am 24.02.2014, 18:29 Uhr

Das hat es bei mir nie. Muss morgen noch die Decapeptyl spritzen und dann warten,bangen und hoffen.

Drück dir fest die Daumen, dass dein Ergebnis positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - Wunschkinder

Antwort von cupdake am 24.02.2014, 18:31 Uhr

Achtung!: Bei IVF/ICSI als ersten Tag der letzten Periode
das Datum 14 Tage vor der Punktion angeben.
Bei Inseminationen das Datum 14 Tage vor
der Insemination. Als Zykluslänge in diesen
Fällen 28 Tage angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von nicky cor am 24.02.2014, 18:32 Uhr

denke jede Klinik macht das wohl anders hilft nichts muß bis 4. warten . Drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft - Wunschkinder

Antwort von nicky cor am 24.02.2014, 18:34 Uhr

ist das nicht zum errechnen des Entbindungstermins ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von cupdake am 24.02.2014, 18:38 Uhr

Das ist der Eisprungkalender.

Wie auch immer: ich hoffe ein ein FETTES schwanger und drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du ein solches erhältst.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von nicky cor am 24.02.2014, 18:40 Uhr

das hoffe ich für alle Hibbelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer geschafft

Antwort von cupdake am 24.02.2014, 18:42 Uhr

Genau ...ich selbstverständlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Hallo Mädels, so am Samstag war nun unser Transfer von 2 schönen Embryonen (8-Zeller/10-Zeller) jetzt geht die warterei los...... Hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette geh kein Blut zu sehen; Muss jetzt noch täglich 2x3 Utrugest vaginal zur Unterstützung nehmen, ...

von Nadine-Queen 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kyro Transfer

Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar fragen an euch. Wir haben jetzt schon 3 icsi Behandlungen hinter uns (Mein Mann 30 ich 27 Jahre) Morgen haben wir unseren ersten Kyro Transfer jetzt möchte ich gerne mal euere Erfahrungen zu Kyro Transfers wissen und was man ...

von -sandy- 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+4

Hallo Bin heute Transfer+4 halte die warterei nicht mehr aus. Ist ja schon mein 3 Icsi-versuch. Immer hat geklappt aber leider immer wieder ein Abgang. Ab wann kann ich frühestens testen?? Am liebsten würde ich Morgen schon testen:-) Aber ich glaube meine chancen stehen ...

von Nelly30 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 , noch jemand von euch ?!

Huhu ist noch jemand soweit wie ich ? Ich würde mich gerne mit Mädels austauschen die gerade in der gleichen Phase stecken :-) Habt ihr auch so ein häufiges ziehen im Bauch ?! :-( Und ich muss oft auf Toilette. Beispiel : abends 20 Uhr dann nochmal ca 22 Uhr und ...

von Mullemaus1983 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

von Tima1985 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Heute wurden 2 Embryonen eingesetzt:-) ich nehme jetzt 3x1 estradiol und 3x2 utrogest und am Montag soll ich noch eine einnistungsspritze nehmen. Diese Spritze gab es 2010 bei unser letzten ICSI nicht. Interessant dass die Wissenschaft sich in diesem Bereich weiterentwickelt. ...

von pinklady99 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Do

Hallöchen! War gestern in der Kiwiklinik zum Ultraschall. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Am Mittwoch werden dann die Embryonen aufgetaut und wenn alles gut geht dann ist der Transfer um 13 Uhr am Donnerstag. So langsam bin ich jetzt auch etwas aufgeregt. Ich habe 4 ...

von pinklady99 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer

Hallo, Ich bin jetzt Transfer + 6. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Man interpretiert in jedes kleine Ziehen gleich sonst was rein. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Pickel bekommen und heut war mir den ganzen Tag übel, aber das kann ja noch nix mit ner ss zu tun ...

von Gabi81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Zusammen Wollte mal fragen, hatte heute transfer von 3 eizellen, ist ein kryo. Am montag wurde aufgetaut, heute ist der 3. tag. 2 waren 2 zeller, wobei der laborleiter gesagt hat, die werden sich nächstens teilen, und 1 3 zeller. Ist jemand mit 2 oder 3 zeller ss ...

von Schiff 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.