Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie.vanzoggel am 19.10.2011, 17:53 Uhr

Transfer

Hallöchen,
am Montag hatte ich meinen ersten Transfer. Ich habe einen 5-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen, die restlichen 6 sind eingefroren worden. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, bis zum 28.10, dann darf ich zum BT. Ich bin einerseits voller Hoffnung und andererseits will ich auch realistisch bleiben und mir nicht zu viele Hoffnungen machen, damit ich nicht zu tief falle. Körperlich geht´s mir ganz gut. Hab hier und da mal ein zwicken und zwacken. Ansonsten versuch ich mich mit Arbeit abzulenken.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Wie geht´s euch so mit der Wartezeit???

 
4 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von -Kaname- am 19.10.2011, 20:09 Uhr

Freu mich für Dich und drücke Dir ganz Fest die Daumen!

Ich gehe die Warterei jetzt schon ruhiger an, warten schon 2 Jahre und immer wieder ein negativer Test. Ich lasse jetzt schon viel mehr Zeit vergehen oder warte gleich bis zum Ultraschall, wenn meine Mens nicht rechtzeitig eintrudelt und immer war es bei mir ein "Leider sind sie nicht schwanger"! Diesen Satz kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören!
Naja, diesen Monat gehts wieder weiter mit stimulieren und dann hoffe ich doch das Ende November ein positives Ergebnis auf mich wartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Nugua10 am 20.10.2011, 7:01 Uhr

Hallo,

ich bin derzeit erst in der Downregulierung, aber bei der 1. ICSI samt Kryo konnte ich die Wartezeiten immer am Besten mit viel Arbeit durchstehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir Dein Arzt am 28. das Positiv verkündet .
Viel Glück wünsche ich Dir,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Misosuppe am 20.10.2011, 10:40 Uhr

Huhu,

ich hatte am Montag meine zweite IUI (im natürlichen Zyklus), fühle mich momentan ziemlich wohl und bin einfach nur froh, daß ich mal kein Zwicken oder Zwacken irgendwo spüre - denn dadurch, daß ich ziemlich mit PMS zu tun habe, ahne ich meistens schon, daß es wieder nix war und die Zeit zum SST wird wie ein altes Kaugummi.

Mir hat keiner gesagt, wann ich zum BT soll, aber ich denke, daß ich wie Du am Freitag den 28. bei meiner FÄ aufkreuze. (Dann bekomme ich ja erst am Montag den 31. das Ergebnis, bääh).

Das Hibbeln hält sich eigentlich noch in Grenzen - ich versuche immer, das Ganze recht nüchtern zu sehen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Momentan habe ich viel Zeit und lenke mich mit einer meiner liebsten Beschäftigungen ab: der Malerei. Vor ein paar Tagen ist ein Bild entstanden, das aussieht wie eine Eizelle von Spermien umringt. Da mußte ich echt schmunzeln, denn das war so gar keine Absicht.

Da wünsch ich uns beiden (und natürlich auch allen anderen) gutes Gelingen!

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von prinzess am 25.10.2011, 16:03 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich hatte meinen transfer am 19.10.2011 und mir wurden drei eizellen wieder eingesetzt.
und heute am siebenden tag habe ich schmerzen als wenn meine mens kommen würde ich weiß aber leider nicht ob das ein gutes zeichen oder eher ein schlechtes ist.
ich weiß das es von frau zu frau anderst ist aber es würde mich schon interessieren was andere dazu sagen.

lg prinzess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer

So hatte heut früh meinen Transfer. Hab nun meine zwei Krümelchen eingesetzt bekommen und hoffe nun ganz doll, dass sie sich diesmal schön festbeißen werden.. Muss Montag nochmal zum US und am 17.10. ist BT. Ich find das bill früh, weils ja grad mal T+10 ist. War das bei euch ...

von Nyli 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Streß nach Transfer

Guten Morgen, ich weiss, dass ich ein totaler Angsthase bin. Im normalen Leben bin ich nicht so. Aber was diese IVF angeht, drehe ich, glaube ich, bald durch. Ich habe schon Angst, dass ihr einen Antrag auf Ausschluss von mir aus dem Forum stellt, wenn ich hier weiterhin so ...

von MutterHoffnung 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geglückt

.... Aber ich musste trotzdem meine Tränen zurückhalten denn mein Gyn meinte dass sich die Eizellen anfangen zu zersetzen.... Dann hab ich mit meinem Mann nochmal darüber gesprochen denn er war beim Transfer mit dabei und er meinte dass er die nicht befruchteten Eizellen ...

von Mrs.Smith81 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

So, ich melde mich doch mal wieder mit dem weiteren Fortgang meiner Geschichte: von den 11 gewonnenen Eizellen waren 10 reif und konnten via ICSI behandelt werden, davon haben sich 5 Eizellen geteilt, 3 davon wurden im Vorzellstadium eingefroren und 2 Stück wurden ...

von Nugua10 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

von Karamella 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl ...

von samantha1 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dringende Frage zum Transfer

Werde (wenn alles OK ist) am Do PU haben, nun meine Frage...viele sagten mir ich solle die 2 Eichen doch nicht nach 2 Tagen zurück nehmen sondern lieber nach 5 Tagen ein Blasto...wer hat Rat, was ist besser? Bitte um Tipps da ich´s dann gleich am Di in der Klinik ansprechen ...

von samantha1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.