Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lu19 am 03.11.2022, 14:25 Uhr

Übelkeit nach Puntktion

Hallöchen ,

Heute morgen habe ich eine Punktion bekommen und wurden 9 Follikel gewonnen. Jetzt bekomme ich Übelkeit ( 6 Std später). Ist es bei euch auch passiert?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit nach Puntktion

Antwort von Lilie1710 am 04.11.2022, 9:24 Uhr

Hi,

nein mir ist es nach der Punktion sehr gut gegangen, hatte aber vielleicht Glück. Mal sehen wie es diesesmal wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Übelkeit und Erbrechen wg. Zinktabletten-Tipps?

Hallo zusammen, ich hab im August die 2.ICSI und habe eben meine tägliche Zinktablette nehmen wollen- trotz abends & nicht nüchtern- habe ich 2x 10mg Zinktabletten eingenommen direkt nach der Einnahme überkommt mich eine Übelkeit, so schlimm diesmal dass ich mich übergeben ...

von Muse7505 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schmerzen und Übelkeit seit Progeston

Ich habe direkt nach der Eizellentnahme mit Progeston 2-2-2 vaginal angefangen. Seitdem ist es mir sogut wie der ganze Tag übel, bin nicht sehr belastbar und schlapp. Wie sind eure Erfahrungen mit Progeston? Lassen die Beschwerden irgendwann nach? Transfer war vor zwei ...

von Nadine 1986 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ohne Ende

Hi! Ich bin Transfer + 13 und mach am Mittwoch den Test. Habe Blasto 4 A erhalten und mir ist in den letzten Tagen immer wieder schlecht..richtig schlecht ... Kann ich hoffen oder sind das die Medikamente? Estroferm 2x täglich Progesteron 3x täglich 2 STK.vaginal

von Petzale 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit seit 2 tagen-sst aber negativ

Ich habe mal eine frage: Seit gestern ist mir übel morgens und spätnachmittags. Meine tests sind aber negativ. Ich bin gerade pu+11 tf+8 Übelkeit und mens artige schmerzen habe ich gerade. Meine frage: kommt die übelkeit nicht von den hormonen?? Oder mir ist ...

von Yoyo55 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schlimme Übelkeit während Stimulation

Hallo Ihr Lieben, Bin derzeit in der Stimulation für meine 2. Icsi und kämpfe schon seit dem 2. Stimulationstag an Übelkeit. Weiss gar nicht wie ich mit dieser Übelkeit meinen Alltag mit Arbeit gehen bewältigen soll wenns so schon losgeht Hattet Ihr das auch? Ist das ...

von pinkbelt 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von ...

von Sasa27 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit durch Progynova???

Hallo, ich nehme seit 5 Tagen zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer Progynova. Die ersten vier Tage musste ich eine Tablette pro Tag nehmen, seit heute 2 und das steigert sich dann auf bis zu 4 pro Tag. Seit ich die Tabletten nehme ist mir dauernd total übel, ich habe ...

von Nicky2011 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hilfe! Übelkeit und Schwindel was soll ich machen?

Hallo ihr Lieben, stimmuliere seit 6 Tagen mit Gonal F. Steigende Einheiten alle 3 Tage ! Mir war gestern so schlecht und hatte richtige Kreislaufproblem und dauerhaft leichten Durchfall . Ist das noch normal ? Es ist ja mein 1. Monat und gestern wollte ich schon in der Kiwu ...

von Cupcakesun 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Trotz Windei, Übelkeit und Erbrechen und das tgl?

Hallo, ihr lieben, es wurde ja nun ein sogenannten Windei bei mir gefunden oder nicht gefunden wie man es auch nimmt... Ich freunde mich ja wirklich mit dme Gedanken an. Was die Sache alerdings nicht einfach macht sind die Schwsangerschaftsanzeichen die weiter da sind. Morgens ...

von sweetymanu2101 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.