Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phelline am 01.12.2011, 16:45 Uhr

Und so geht´s bei mir weiter

hey nugua
oh man kann mich meiner vorrednerin nur anschließen.... du wirkst wirklich total tapfer .... ..
ich wünschte ich könnt auch so denken.... versuche jetzt schon seit 2 jahren ss zu werden ohne erfolg ... sind nun auch in ner kwkl, seit anfang des jahres... habe viele hormonbehandlungen usw bekommen (auch ne gebärmutterspiegelung, was voll harmlos is gott sei dank, dachte das tut weh oder so, aber bei mir gings) hatten jetzt unsere erste iui, morgen muss ich zum bluttest aber ich ehrlich gesagt glaub eich nimmer dran, habe heute schon einen frühtest gemacht und der war eindeutig neg. ....
manooooo, warum wird es einigen frauen hier echt soooo schwer gemacht , oder ??!!!
naja lange rede kurzer sinn.... ich wollte dir eigentlich nur eben gaaaanz viel erfolg für die spiegelung wünschen und dass sich endlich bei dir alles klärt!!!! also toi, toi, toi
liebe (und auch bisl deprimierte) grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.