Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 26.04.2024, 21:55 Uhr

Unterleibschmerzen PU+12

Bei mir war es leider die Periode. Aber du kannst doch einen Test machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibschmerzen TF+6

Hallo... Ich bin heute TF +6 habe die letzten 2 Tage ganz leichte Unterleibschmerzen gehabt und bräunlicher Ausfluss mit ganz wenig Blut. Seit heute habe ich immer wieder stärkere Unterleibschmerzen und immer noch leichte Blutung. Ist das normal. Hatte jemand das gleiche ...

von Elale85 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Immer noch Unterleibschmerzen…

Hallo und schon einmal einen guten Rutsch Ich hab am 26. meine Periode nach einer erfolglosen icsi bekommen. Hatte sie drei Tage stark dann einen Tag schwach und bin sie los seit dem. Aber meine Unterleibkrämpfe sind ...

von Bärchen87 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ICSI? Ich hoffe das muss ...

von Kathri 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Mädels bin neu hier und mache mich total verrückt.hatte am Donnerstag Embryo Transfer.ich spritze seit letzten Dienstag 2x täglich prolutex. Ich hatte 1tag vor Transfer also am Mittwoch ganz früh Morgens unterleibschmerzen.hatte das auch dem Arzt am Donnerstag gesagt,aber ...

von Grosse sonne 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.