Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mySmaland am 14.03.2016, 20:14 Uhr

Verzweiflung

Liebe Elsi, auch mir tut es sehr Leid, was du durchmachen musst! Fühl dich lieb gedrückt. Auch ich kenne das Gefühl, wenn der Kinderwunsch so groß ist und es einfach (mehr) nicht klappen mag. Nach der Geburt unserer Tochter hatte ich nun mittlerweile sechs Fehlgeburten, leider ohne erkennbaren Grund. Es ist einfach schrecklich, wenn so etwas passiert. Wir haben viele verschiedene Ärzte aufgesucht. Das hat mir das Gefühl gegeben, alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Immer wieder kam mir der Gedanke, ob wir vielleicht etwas Entscheidendes vergessen haben.
Ich versuche, viel zu tun, was mir einfach gut tut. Wir unternehmen viel. Das lenkt mich wirklich ab indes hilft mir zu sehen, dass es doch auch vieles Schöne in meinem Leben gibt.
Hast dumm denn Abschied nehmen können von deinen Kindern? Bei uns in Hamburg findet alle drei Monate eine Gedenkfeier für fehl- und totgeborene Kinder statt. Dort werden die Kinder in einer Sammelurne bestattet. Nun habe ich einen Ort für meine Trauer gefunden und kann loslassen und nach vorne schauen. Ich bin auch sehr hoffnungsvoll und glaube fest daran, dass noch einmal ein kleines Seelchen zu uns kommt und bei uns bleiben kann.
Dir alles Liebe!
Eva
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.