Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 28.04.2015, 17:42 Uhr

Vorbereitung auf KiWu-Termin

Hallo,

mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen und wissen, dass mein Mann ein eingeschränktes Spermiogramm hat. Erst seit letzten Monat messe ich die fruchtbaren Tage mit Ovus und habe auch eine Zykluskurve angelegt mit Zervixschleim, Tempi, usw. angelegt, weil ich doch langsam ungeduldig werde. Daher haben wir uns gerade einen Termin in der kiWu Freiburg geben lassen. Das ist so aufregend, weil es dann "erst" wird Der Termin ist erst im Juli, weil wir vorher leider beruflich zu eingebunden sind und ich keinen Stress haben will, wenn wir dann ganz ernst den Kinderwunsch angehen. Bis dahin werde ich fleißig die Zykluskurven führen. Wie habt ihr Euch auf das Erstgespräch vorbereitet? Fragen notiert, Zykluskurven ausgedruckt, bisherige Arztberichte abgegeben? Und wie seid ihr mit dem emotionalem Stress umgegangen? Was, wenn unsere Hoffnungen und Erwartungen zu hoch sind? Bin gespannt auf Eure Berichte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.