Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlindreamer87 am 04.04.2022, 21:19 Uhr

Wann erscheint Verdunstungslinie Presence

Hallo!
Ich habe eben mit Abendurin einen Dm frühtest von Presence gemacht. Ich hatte leider keine Uhr bei mir. Ich denke so nach 4 bis 5 min hab ich draufgeschaut und da war ein Hauch von Strich zu erkennen. Ob er rosa oder grau war konnte ich irgendwie nicht so sehen.
Ich bin ES+9.
Wann kommen denn diese vermeintlichen VL bei dem Presence. Hab es schon so oft gelesen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verdunstungslinie?

Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand Vieleicht auch so ein Problem schon einmal hatte. Habe gestern eine clearblue Frühschwangerschaftstest gemacht und er war negativ nach ungefähr einer halben Stunden war eine ganz dünne blaue Linie zu sehen Ich weiß nicht was ich von ...

von latschogirl 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Hallo ihr lieben! Bisher habe ich immer nur ganz viel hier gelesen, aber nun muss ich selber mal fragen... Ich hatte diesen Zyklus meine 1. Kryo. Bekoome Estradiol und Progestan, es wurde kein hcg gespritzt. Transfer war am 16.02, aufgetaut wurden die Vorkernstadien am ...

von Leyla_88 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hi Ihr Lieben, ich lese nun schon leider mehrere Jahre bei Euch mit... Habe nun die zweite Icsi hinter mich gebracht und bin heute PU+13 und TF+7 (2 Blastozysten). Habe gestern und heute mit einem Presense (DM) 10er Sst getestet. Leider kam der Strich nicht innerhalb der ...

von bunny76 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.