Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 03.11.2014, 7:18 Uhr

Wann ist der Es?

Bei mir wurde am Freitag der Es das erste Mal mit Gonal ausgelöst. Ich sollte dann am Freitag und Samstag herzeln. Heute ist Montag und die Temperatur ist immer noch nicht gestiegen. Wann ist denn normalerweise der Es nach Auslösung?

 
4 Antworten:

Re: Wann ist der Es?

Antwort von bin001 am 03.11.2014, 7:41 Uhr

Hi,
normalerweise ca. 36 Stunden später.
Aber bei mir war das auch schon mal so wie bei Dir und ich hatte das Gefühl den ES erst 2 Tage später zu bekommen als geplant.

Es hilft aber nichts sich darüber Gedanken zu machen. Ihr habt alles nach Plan getan was getan werden sollte. Also ran an den Mann und probier es doch heute/morgen nochmal.
Viel Spaß und Erfolg bei der "Kür"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der Es?

Antwort von Julefabi2010 am 03.11.2014, 8:09 Uhr

Hey,

letztens hatte doch eine Userin geschrieben, dass es auch mal 2 Tage bis nach Es dauern kann ehe die Temperatur steigt, vielleicht ist das ja bei dir der Fall... Denn wenn du Freitag die Spritze bekommen hast, wäre es schon komisch, wenn du jetzt, 3 Tage später, immer noch keinen ES gehabt hättest.

Aber an deiner Stelle würde ich mir meinen Mann auch nochmal schnappen. Und mal bei der Klinik anrufen, vielleicht haben die noch ne Idee.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine baldige Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der Es?

Antwort von Luuuna am 03.11.2014, 8:47 Uhr

Hey
Ich mache Icsi und löse mit Brevactid aus. Das Gonal wird nur zur Stimu genommen, von daher hätte ich jetzt so gerechnet, dass die Eizelle pro Tag ca 2mm wächst und bei einer Größe von 20mm springt. Weißt du die Größe vom letzten US?
Oder hab ich jetzt n Denkfehler?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der Es?

Antwort von meggi2006 am 03.11.2014, 13:02 Uhr

Danke für eure Antworten. Am Freitag hat die Fa die Eizelle abgemessen und da war Sie 17 mm. Theoretisch müsste mein Es schon gewesen sein... Komisch... werde mir meinen Mann heute noch einmal schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

OK Mädels, jetzt ist es soweit ... ich drehe durch

Hallo Mädels. Man glaubt es kaum, aber bisher war ich doch relativ gelassen, dafür dass ich sonst ein totaler Wibbelstätz. Seit gestern habe ich irgendwie ein dickes Problem mit Gerüchen, die ich vorher eigentlich mochte. Habe im DM ein paar Duftkerzen gekauft und zeitweise ...

von Sprungi30 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es soll einfach nicht sein.....

Hallo Mädels, auch wenn ich ganz selten hier bin und wirklich gar nicht schreiben, brauch ich grad ein wenig Zuspruch, jemanden der es einfach auch versteht, was man durchmacht und nicht immer die Sätze sagt, was machst du die soviel Gedanken, hast doch schon zwei ...

von sunshine39 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht wieder los. Habt ihr noch Tipps?

Hey Mädels... es ist soweit, nächste Woche starten wir unsere zweite Icsi. Da der erste Versuch leider negativ ausging, überlege ich, ob man nicht noch irgendetwas unterstützend machen/einnehmen kann. Bisher nehme ich nur FolioForte und AgnusCastus(für den regelmäßigen ...

von Luuuna 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Freitag ist es so weit

Hallo Mädels war heute morgen wieder in der Klinik zum Ultraschall uns es sind um die 10 Follikel in der Größe von 12 - 18 mm heute Abend soll ich um 22:50 Uhr auslösen und Freitag morgen ist die Punktion. Am Montag ist dann doch Transfer oder? Lg ...

von Brina89 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Glücklich!!! Es sind welche da!!!!!!!!!!

Nachdem ich am Do vorige Woce zur Blutabnahme für Horminstatus war und mir am Nachmittag gesagt wurde, dass meine FSH und LH sehr niedrig sind und daher sicher nur wenige Follikel sich bilden werden, wa ich die ganze Woche bis heute recht angespannt! War heute beim US, es ...

von schnee 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los

Hallo Mädels Endlich geht es bei mir los war heute zum Ultraschall und morgen an Zyklen tag 3 geht es mit spritzen los mit gonal - f 150 Einheit oder wie mann das nennt. Und Montag muss ich wieder zum Ultraschall. Hoffentlich geht alles gut. Wollte noch fragen wer auch grade ...

von Brina89 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bräunliche SB an ES + 2: Was ist das? Kennt das jemand?

hallo, hatte jemand von euch schon mal bei ES + 2 eine bräunliche SB mit Fäden drin? Hatte das zum 1.Mal in meinem ganzen Leben. Was ist das? Für eine Einnistungsblutung dürfte es zu früh sein, für eine Eisprungblutung oder eine Verletzung durch GV zu ...

von Snief 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

über glücklich endlich geht es los

Hallo mädels Ich bin so glücklich endlich können wir starten. Habe heute meinen Behandlungsplan bekommen bin sofort zu Krankenkasse gefahren und die haben mir den Behandlungsplan sofort unterschiebt für 3 icsi. Ich bin so glücklich am Sonntag soll ich meine tage bekommen ich ...

von Brina89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

??? Vorzeitiger ES während Stimu??? Kann das sein???

Hallo ihr lieben, die ganzen letzten Tage hatte ich immer ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, so als würde der ES kurz bevor stehen bzw. als wäre er da. Am Freitag bei der Kontrolle war ja alles ok. Nur heute ist das ziehen plötzlich weg

von Zoe83 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

die ja eigentlich ja nicht gibt. Ab wann kann man einen SS Test frühestens machen? Wir beginnen am Donnerstag mit unseren Vorbereitungen für die IVF (Hormonbehandlung, Nasenspray). Ich hatte am Freitag extreme Unterleibschmerzen und eine Schmierblutung. Kenne so was eigentlich ...

von Vefro 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.