Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 22.09.2014, 17:43 Uhr

Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

die ja eigentlich ja nicht gibt. Ab wann kann man einen SS Test frühestens machen? Wir beginnen am Donnerstag mit unseren Vorbereitungen für die IVF (Hormonbehandlung, Nasenspray). Ich hatte am Freitag extreme Unterleibschmerzen und eine Schmierblutung. Kenne so was eigentlich nicht. Jetzt habe ich Hirngespinnste, dass es ja vielleicht Anzeichen für eine SS sein könnten. Wenn ich es realistisch betrachte, eigentlich nicht möglich, da heute erst 17.ZT und meine Tuben nicht gut durchlässig. vielleicht ist es auch nur der Wunsch, doch noch auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Oder die Aufregung vor der Behandlung. Mußte das jetzt mal los werden. Überlege ob ich in die APO gehe und einen Test hole.
sorry fürs zutexten.

 
9 Antworten:

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Hasenbande am 22.09.2014, 17:47 Uhr

Hi,
Frühestens ES+9 aber da zeigt er nur in den wenigsten Fällen an.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Vefro am 22.09.2014, 17:54 Uhr

Danke. Habe dir unten geantwortet. Also kann ich mir den Weg sparen und warte einfach auf Donnerstag.
Die Kiwu macht doch bestimmt einen Test, bevor die mit Hormonen beginnen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Hasenbande am 22.09.2014, 18:15 Uhr

Beginnst du vor dem neuen Zyklus mit den Medis? Wenn ja, sprich deine Bedenken an und die bestimmen dann HCG im Blut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Vefro am 22.09.2014, 18:29 Uhr

Ja, wir beginnen in diesem Zyklus am 20.ZT mit der DOWN- Regulation, im nächsten dann ab 5.ZT mit den Spritzen. Ich denke, dass vorher ein Ultraschall durchgeführt wird. Ich hoffe nur, das es keinen Grund gibt, alles zu verschieben. bis Donnerstag kann es noch lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Hasenbande am 22.09.2014, 18:31 Uhr

Auf dem Ultraschall sieht man eine evtl Schwangerschaft noch nicht. Also lieber Blutabnahme, wenn du unsicher bist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Vefro am 22.09.2014, 18:38 Uhr

OK, also Bluttest. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles noch nicht weiß. Dabei bin ich gar nicht mehr so jung. Naja, auch ich werde wohl noch zur Expertin werden, was Hormone, Medis und Tests etc. angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Honey58 am 22.09.2014, 19:04 Uhr

Wenn Du schwanger wärest, würde die Downregulierung nichts kaputt machen. Du könntest also ganz normal an NMT testen bzw. frühestens vier Tage davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Vefro am 22.09.2014, 19:09 Uhr

Danke gut zu wissen, beruhigt. Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, mich da in etwas verrannt zu haben. wie gesagt, realistisch betrachtet ist eine ss nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine doofe Frage, auch wenn es

Antwort von Honey58 am 22.09.2014, 19:16 Uhr

Mach dir dbzgl. keine Sorgen. Es kommt bestimmt nicht häufig vor, aber es gibt schon einige Frauen, die während der DR natürlich schwanger wurden. Dem Embryo würde im Fall der Fälle nichts passieren. Wichtig ist nur, dass du bei der Stimu sicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.