Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine.1984. am 12.08.2013, 16:49 Uhr

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben!
Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man soll zwei Wochen warten oder warten ob die mens kommt. Da ich aber so gar keinen regelmäßigen Zyklus habe kann ich noch nicht mal sagen wann die blöde mens kommen könnte.
Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wann sst nach predalon?

Antwort von Nicoles82 am 13.08.2013, 8:19 Uhr

Meistens ist 10 bis 11 Tage später raus, aber bloss keinen Frühtest nehmen, denn die schlagen schon mal falsch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sst nach predalon?

Antwort von Nicole_Meyer am 13.08.2013, 16:03 Uhr

Ich habe einen "normalen" TF+11 gemacht, dann noch einen, und noch einen....die SST-Industrie ist mein Freund, aber sie waren alle positiv und ich brauchte laufend die Bestätigung


Die im Übrigen grade schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hatte Jemand bei Stimulieren mit Predalon und Nasensprey Übelkeit?

Hallo Ihr Lieben! Frage steht ja oben!! Nehme Predalon (E 125 pro Tag) und Synarela 2 mal 1 hub. Nicht immer, aber dann so ein Magenschmerz! Am Mittwoch soll Punktion sein! Heute ist mir einfach nur Schlecht!!! Bin Froh ,das ich frei hab!! Kennt das Jemand? lg ...

von Bambi1983 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon nachspritzen an ES+9

Hallo ihr lieben! Ich bin eher eine stille Mitleserin und schreibe ab und zu mal einen Beitrag. Heute bin ich etwas traurig und überfragt. Ich hatte am 22.1.13 eine Bauchspiegelung. Kurz darauf hatte ich auch schon einen Eisprung, der mit Predalon ausgelöst wurde (wir machen ...

von bellaluna 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

iui Erfahrungen mit clomhexal und predalon gesucht

Hallo ihr lieben , Kurz zu mir ich bin 27 mein Mann 35 wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen , spermiogramm wurde gemacht war alles der Norm entsprechend, bei mir wurde fest gestellt das nicht immer ein eisprung statt findet , dann haben wir in eine ...

von Leticia85 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES + 14 negativ....

Hallo, am 28 ZT. (ES + 14) habe ich abends einen Testamed-SST gemacht, leider negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass er zu diesem Zeitpunkt schon relativ sicher sein müsste. Meine Zykluslänge schwankt ca. zwischen 26 bis 30 Tage. Heute bin ich ZT 30 und keine Mens in ...

von Valerie 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Hi. Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll... Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10.. Gestern frühtest 10 er Heute morgen sst 25 er... Morgen nmt! Das auslösen war heute vor 14 ...

von Tebby 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.