Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyi am 02.02.2014, 15:59 Uhr

Wann war jetzt Eisprung...verwirrt...

Hallo,
Dienstag abend habe ich um 23 Uhr Ovitrelle gespritzt.
Mittwoch ein Ovutest - leichte Linie zu sehen
Donnerstag Ovutest - leichte Linie zu sehen (nicht gleich oder dicker als die Kontrolllinie)
Donnerstag 10:15 war die Insemination.
Donnerstag abend Sex
Freitag: Ovutest: gleich dick wie die Kontrolllinie!

So, bin verwirrt. Laut Ovitrelle sollte der Eisprung ja 36h später sein=ca. Donnerstag morgen.
Wenn der Ovutest positiv zeigt, soll aber 24 danach der Eisprung sein=ca. Samstag.

Wir hatten jetzt Fr+Sa keinen Sex mehr, weil ich da unterwegs war.
Wann war denn jetzt der Eisprung?
Ich vertraue ja eignetlich meinem Prod, aber die Tests haben mich doch etwas aus der Ruhe gebracht!
Würde mich über Antworten freuen. Ich hibbel wie ne Wilde und will nix falsch machen.
Und noch eine Frage. Nehme Utrogest 2x3 und stelle fest, dass diesmal wieder total viel wieder auskommt. bleibe immer mind. ne halbe stunde morgens danach noch liegen....aber trotzdem. In den letzten Zyklen war das manchmal anders, dass gar nicht viel kam.
Leider hab ich mir nciht notiert, wann das war und ob das bei den vermeintlich positiven Zyklen der Fall war. Hatte 2 FGs und eine EUG im letzten Jahr....
Beim Einführen des Utrogest fühlt sich bei mir auch alles so geschwollen an...gutes oder schlechtes Zeichen???
Spritze im übrigen noch Clexane zum ersten Mal, vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt alles besser durchblutet ist?
Ahhhhh. Ich bin ein Nervenwrack.

 
2 Antworten:

Re: Wann war jetzt Eisprung...verwirrt...

Antwort von Fru am 02.02.2014, 20:34 Uhr

Ahhhhh. Ich bin ein Nervenwrack.


entspann Dich! nachträglich kannst du eh keinen sex haben< 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war jetzt Eisprung...verwirrt...

Antwort von naphro am 02.02.2014, 20:50 Uhr

Also ich dachte auch immer Eisprung ist ca 36h nach Auslösen. Ich hab das aber nie mit Ovutests überprüft.

Wegen dem Utrogest, ich hab das immer oral genommen, mir war das vaginal zu viel Schleim. Und auch bei mir war es unterschiedlich viel Ausfluss. Weiss nicht wovon das abhängt, vielleicht an der Menge Progesteron die der Körper aufnehmen kann? Aber keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.