Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 12.11.2018, 13:59 Uhr

Warteschleife die zweite

Hallo ihr lieben
Ich bin heute TF +11 und PU+14
An Allerheiligen habe ich zwei sehr schöne Embryonen zurück bekommen.... das utrogest habe ich bis heute morgej 3×1 genommen. Jetzt habe ich nur noch eine.... die nehme ich statt heute nachmittag dann heute abend wenn ich schlafen gehe. Die klinik heute morgen sagte das ein Depot aufgebaut wird, der bis zum Bluttest reicht.
Ich werde langsam sehr nervös... am Donnerstag ist der Bluttest!
Bisher nichts von der roten Pest und ich hoffe sooooo so sehr das es so bleibt und jetzt, wo ich das letzte Utrogest heute abend nehme.....


Wie geht es euch ?

 
2 Antworten:

Re: Warteschleife die zweite

Antwort von Mrs. Monk am 14.11.2018, 9:45 Uhr

Guten Morgen,

oh je, was eine aufregende Zeit, oder
Aber zum Gluck ist es bei dir ja morgen schon so weit.

Ich habe gerade nach dem ersten fehlgeschlagenen Clomifen Zyklus meine Regel bekommen und starte am Samstag in die zweite Runde mit den Tabletten.

Vielleicht klappt es ja dieses mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife die zweite

Antwort von mucki26 am 14.11.2018, 21:15 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen.
Getestet habe ich noch icht selber... die rote pest ist auch noch nicht da. 2015 kam sie vor dem bluttest, troz utrogest. Habe gerade wieder ein ziehen... aber anders als wenn die mens kommt.
Man ist so hin und her gerissen...
Ich bin so gespannt was morgen beinraus kommt...man man...
Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich bin schon positiv gestimmt, aber will nicht "zu" positiv sein aus angst das die enttäuschung bei einem negativ dann zu doll ist...

Ist ja der letzte versuch, die letzte chance.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.