Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1979 am 09.05.2016, 21:24 Uhr

Warteschleife...

Guten Abend in die Runde,

nach der IUI heute hat die Wartezeit für mich angefangen...
Es ist die zweite IUI, allerdings war die erste beim Eisprung auf der falschen Seite. Erst danach erfolgte die Bauchspiegelung und die Feststellung, dass mein linker Eileiter nicht durchgängig ist. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt, das wären genau 2 Jahre seit der Fehlgeburt, seit der es einfach nicht werden will...
Die Angst vor Enttäuschung ist ebenfalls groß... wir hatten schon 5 Zyklen GVnP, die 2 Wochen danach sind für mich immer sehr anstrengend. Man kann sich gar nicht so viel ablenken, wie man es bräuchte... ;-)
Ich frage mich, ob das Timing der IUI richtig war - ich habe gestern um 18 Uhr ausgelöst, heute um 10 Uhr war die IUI. Unsere KiWu macht es so, ich habe gelesen, dass viele erst 24 h nach der Spritze die IUI vornehmen. Fragen über Fragen...

Ist noch jemand in der Warteschleife da? Wie geht es Euch? Wie lenkt Ihr Euch ab?

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Warteschleife...

Antwort von ladyanja3 am 10.05.2016, 9:27 Uhr

Ich bin in der Warteschleife wegen ICSI. Am 6.5. habe ich eine Blasto zurückbekommen und bisher geht es ganz gut mit der Ablenkung. Ich habe aber auch schon einen Sohn, der knapp 3,5 ist. Der lenkt ganz gut ab. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, gestern war Elternabend in der Kita, außerdem arbeite ich eben viel und nächste Woche sind wir im Urlaub und ich soll statt Bluttest einfach einen Pipi-Test machen. Da wir meine Schwester zum Geburtstag besuchen und auch noch sehr viele andere Familienmitglieder kommen, will ich da aber noch nicht wissen, ob es geklappt hat, damit ich es weder verkünden noch lügen muss. Für diesen Monat passt es mit der Ablenkung, falls es nicht geklappt haben sollte, fällt mir für nächsten Monat aber auch nicht mehr viel ein... :( Das übliche eben, sich verabreden, shoppen, draußen sein, im Garten werkeln...

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und dass du so oft wie möglich etwas findet, was deine Gedanken woanders hin lenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife...

Antwort von Maria1979 am 14.05.2016, 19:18 Uhr

Hallo & danke fuer Deine Antwort!
Ich habe Deine Antwort gelesen und dem guten Ratschlag gefolgt... Die Woche ging ganz schnell vorbei, mit viel Arbeit, mit meinem Mann ausgehen, Kino... Ich habe versucht nicht zu viel im Internet zu lesen, das tut mir nicht immer gut ;-)
Das Dein kleiner Sohn eine gute Ablenkung ist, glaube ich Dir gern, das ist schön!
Ich wuensche Dir schöne Zeit bei der Familienfeier! Teste dann schön positiv! Wann ist der Test dran? Irgendwann Ende Mai, oder?
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.