Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1979 am 09.05.2016, 21:24 Uhr

Warteschleife...

Guten Abend in die Runde,

nach der IUI heute hat die Wartezeit für mich angefangen...
Es ist die zweite IUI, allerdings war die erste beim Eisprung auf der falschen Seite. Erst danach erfolgte die Bauchspiegelung und die Feststellung, dass mein linker Eileiter nicht durchgängig ist. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt, das wären genau 2 Jahre seit der Fehlgeburt, seit der es einfach nicht werden will...
Die Angst vor Enttäuschung ist ebenfalls groß... wir hatten schon 5 Zyklen GVnP, die 2 Wochen danach sind für mich immer sehr anstrengend. Man kann sich gar nicht so viel ablenken, wie man es bräuchte... ;-)
Ich frage mich, ob das Timing der IUI richtig war - ich habe gestern um 18 Uhr ausgelöst, heute um 10 Uhr war die IUI. Unsere KiWu macht es so, ich habe gelesen, dass viele erst 24 h nach der Spritze die IUI vornehmen. Fragen über Fragen...

Ist noch jemand in der Warteschleife da? Wie geht es Euch? Wie lenkt Ihr Euch ab?

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.