Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 15.06.2019, 8:56 Uhr

Warteschleife

Steckt noch wer in der Warteschleife? Ich bin heute bei pu + 5, tf +2. Dieses warten nervt.

 
17 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von Pinguini am 16.06.2019, 12:25 Uhr

Hallo,
Scheinbar hibbelt momentan niemand mit, sorry. Wann ist dein Bluttest und wirst du vorher einen Urintest machen? Ich hab den immer 2 Tage vorher gemacht, um vorbereitet zu sein. Aber dann muss man einen teuren sensiblen Test kaufen, die billigen taugen nix 2 Tage vor Fälligkeit.
War das dein erster Transfer?
Gegen die blöde Wartezeit hilft leider:nix. Sorry!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von RainbowCat am 17.06.2019, 0:25 Uhr

Ich hänge auch in der Warteschleife meiner ersten icsi, pu+11, tr+9. bluttest soll ich an tr+14 machen. Dh noch 5 lange tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Melisse1 am 17.06.2019, 8:15 Uhr

Hallo!

Bin heute Transfer+11 (Blasto), ich darf am Donnerstag testen.

Dein wievielter Versuch ist es den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nicoles82 am 17.06.2019, 8:29 Uhr

Ist mein erster Versuch. Habe schon zwei Kinder und diese sind jeweils beim ersten icsi Versuch entstanden. Erwartungen für das dritte sind also hoch. Aber irgendwie auch unrealistisch da es schon zwei mal beim ersten Versuch klappte, also müsste es statisch mal zu einem negativ kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nicoles82 am 17.06.2019, 8:30 Uhr

Wow da hätte ich schon einen Urintests gewagt bin Sorte ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nicoles82 am 17.06.2019, 8:31 Uhr

Wow da kannst du aber schon testen wenn du magst.. würde ich nicht mehr aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Melisse1 am 17.06.2019, 11:12 Uhr

Wow da hast du wirklich großes Glück gehabt Drück dir die Daumen dass es diesmal auch gleich wieder klappt Aber wenn nicht, weist du ja wenigstens dass du schwanger werden kannst und dann klappts spätesten beim zweiten Versuch

Ja ich könnte wahrscheinlich schon testen, habs aber meinem Freund versprochen, dass ich bis zum offiziellen Testtag warte Und ehrlich gesagt hab ich eh Angst vor dem Test, fürchte er ist wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von RainbowCat am 17.06.2019, 15:43 Uhr

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen bis Freitag zu warten. Ein falsch-negativer Test macht einen ja erstmal genauso fertig wie ein richtig-negativer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von RainbowCat am 17.06.2019, 15:45 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es wieder beim ersten Mal klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von ItsMe80 am 18.06.2019, 17:59 Uhr

Ich warte mal mit.

Ab heute 14 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nicoles82 am 18.06.2019, 21:37 Uhr

Hattest du heute Punktion? Wie lief es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von ItsMe80 am 18.06.2019, 22:55 Uhr

Jep. Heute war Transfer.
An sich lief es gut würde ich sagen. Ich hab nur immernoch mit den Nachwirkungen der Stimulation und Entnahme zu kämpfen

Von 6 ist nur eine reif geworden und 10 weitere haben sie eingefroren.

Jetzt bin ich sowas von gespannt was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Nicoles82 am 19.06.2019, 7:06 Uhr

Du hast eine zurück bekommen? Wieso nicht zwei wenn du noch so viele hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von ItsMe80 am 19.06.2019, 7:57 Uhr

Von den 6 die sie haben reifen lassen hat es nur eine geschafft. Aber wir wollten eh nur eine haben. Von daher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von ItsMe80 am 22.06.2019, 22:29 Uhr

Ab wann macht der Test denn Sinn?
Ich bin ja sooo ungeduldig und neugierig ob es geklappt hat.
Transfer war Dienstag also heute Tag 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von kreker am 15.07.2019, 10:06 Uhr

Ich hatte vor kurzem auch Transfer und mir geht es ähnlich wie dir. Ich kenne immer gut meinen Körper, ich weiss genau wenn meine Mens kommt oder auch wenn ich den Eisprung habe. Ich habe jetzt überhaupt keine Anzeichen, aber ich kenne auch, dass das nicht heisst, der Transfer ist negativ. Ich bin eigentlich super feinfühlig und daher merke ich jede Veränderung in meinem Körper und seit dem Transfer spüre ich gar nichts. Einige Frauen haben schon nach 3 Tagen Ziepen oder Schmerzen oder noch was, deshalb zweifele ich mich dass es bei mir geklappt hat. Unser Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren. Ich wurde zuerst mit Clomifen stimuliert, dann wurde mir ICSI geraten. Ich habe immer gesagt, wenn nicht auf natürlichem Wege, dann eben gar nicht! Nun gut, jetzt hab ich es dennoch gemacht. Was ist wenn es einfach nicht klappt? Wichtig ist hier immer einen Plan B im Kopf zu haben. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass es klappt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von Berryberry am 21.01.2020, 16:20 Uhr

Vor 7 Tagen hatte ich einen Transfer und mir wurden zwei wunderschöne Blastos eingesetzt. Bin auch schon ganz aufgeregt. Die ersten Tage nach Transfer aren meine Brüste sehr empfindlich und schmerzten. Ausserdem hatte ich ein Mensartiges Ziehen im Unterleib. Vor allem dieses Mensziehen hat mich sehr beunruhigt weil es sich bei meinen anderen 3.ICSIs und 1 Kryo immer so angefühlt hat und dann war es negativ. Seit heute schmerzen meine Brüste nicht mehr so, sind aber noch groß und das Mens ziehen ist auch weg. Jetzt bin ich natürlich auch wieder total verunsichert, weil ich mir denke, wenn nichts mehr zieht und zwackt kann sich ja auch nichts entwickeln. Das ist aber nicht richtig. Ich bin auch schon am Überlegen ob ich morgen einen Test wagen soll. Hab schon von einigen hier gelesen dass sie da schon positiv getestet haben. Ja, ich weiss es ist noch früh… Mal sehen ob ich mich traue. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.