Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 26.09.2012, 9:55 Uhr

Wartezeit und Wasser im Bauch?

Hallo ihr lieben alle - heute ist der Tag an dem ich mal wieder am PC sitze und bei euch RAt suche
Ich erklär jetz mal ganz kurz was los ist - viell weiss noch jemand was dazu?
Punktion danach Überstimulation -
Infusionen aber Sonntag TAg 5 für den Transfer sind die Blastozyten so schön wie nie und mir gings dreckig wie nie
Also hat mann den Bauch punktiert - sprich Schlauch rein und es sind sage und schreibe schon 8l Wasser rausgelaufen
Dass des Ding zipt wie Sau, ich des Pflaster net vertrag und seit Montag jetz NIX mehr durch den Schlauch nur durch den Verband läuft ist noch so ein Ding
ich war am MO dort dann gestern, gespült , erneut genäht ( AUA) aber leider immer nur ein Effekt von kurzer Dauer
Wir haben den Transfer am Sonntag dennoch auf Anraten von ihm gemacht

Ich frag nur - hatte von euch auch schon ma Wasser im Bauch ich hatte es das letzte mal schon aber keinen Schlauch

hattet ihr schon mal nen Schlauch?

Ich bin mir auch nimmer so sicher ob die Eier sich bei dem Stress echt einnisten können, hab ja ständig Scherzen oder bedenken oder muss zum Arzt oder oder oder...
Aber ich wünsch es mir so sehr dass sich diese Strapazen "lohnen"
Ich weiss nicht ob ich das noch mal schaffe

Bin über jede Antwort dankbar :-))))

 
5 Antworten:

Re: Wartezeit und Wasser im Bauch?

Antwort von Schnecke_81 am 26.09.2012, 10:11 Uhr

Ohje ohje,
das hört sich ja furchtbar an!
Tut mir leid das du das durchmachen musst....
Hoffe für dich das sich die Schmerzen lohnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit und Wasser im Bauch?

Antwort von zylf30 am 26.09.2012, 16:13 Uhr

Ehrlich gesagt find ich des auch furchtbar
ABer danke für deine Worte....
Hilft mir echt hier ....

Sonst versteht es ja doch keiner

Meine beste Freundin war grad da, aber sie ist noch in einer ganz anderen "Lebensphase " und ich merke man kann kaum nachvollziehen dass man das ja "freiwillig " auf sich nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit und Wasser im Bauch?

Antwort von azaria am 26.09.2012, 21:09 Uhr

ach herrjeh, du arme! ich hatte nur eine leichte überstimulation und hab schon sehr darunter gelitten - aufgepumpter bauch, leichte schmerzen und kurzatmigkeit. von einer punktierung der flüssigkeit war ich aber weit entfernt.
was mich wundert ist der transfer, weil ich dachte mit eintreten einer schwangerschaft könnten sich die symptome verschlimmern. aber dein arzt wird sicher wissen was er tut.
ich wünsch dir alles gute - und von "freiwillig" sind wir alle weit entfernt! niemand, der nicht selbst betroffen ist, kann sich auch nur annähernd vorstellen was wir alle durchmachen gefühlstechnisch und auch körperlich. das ist kein spaß und alles andere als freiwillig! und wenns schwierig ist mit der empfängnis, ist es auch besser nicht zu lange zu warten, denn irgendwann spielt die zeit gegen uns. stärker als bei anderen frauen die keine fruchtbarkeitsstörungen haben! also kopf hoch und lass dir bloß nichts einreden!
meine daumen sind für dich gedrückt! ich hatte meinen transfer am freitag - wir sind aber mehr oder weniger gleich weit, da meine keimzellen am dritten tag eingesetzt wurden... ich habe aber glück, dass die überstimulation schon fast weg ist. jetzt leide ich nur noch unter schuppiger, trockener haut im gesicht... unangenehm, aber keineswegs schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit und Wasser im Bauch?

Antwort von Olesenka am 27.09.2012, 11:20 Uhr

Oh je,

Hõrt sich echt schmerzvoll an.
Ich Drücke dir die Daumen das du die Qualen POSITIV ueberstehst.

Ich bin selber seit heute schmerzfrei und hatte gedacht, es hört nie auf. Hatte auch eine überstimmulation aber nicht so schlimm wie bei dir. Bin heute TF +3 und habe morgen einen Kontrolle Termin. Ich habe PU +2 ein Zweizeller und ein Vierzeller eingesetzt gekriegt. Am Montag ist BT.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit und Wasser im Bauch?

Antwort von Hoffy am 28.09.2012, 15:11 Uhr

Hallöchen,
Ich bin hier meist Stille Mitleserin. Dir möchte ich gern Antworten. Ich hatte auch bei meinem 4. Versuch (ICSI) eine furchtbar schmerzhafte Überstimmulation, aber zum Glück ohne Schlauch. Das Ergebnis ist heute bereits 12 Jahre alt. Ich wünsche dir viel Mut und Durchhaltevermögen und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.