Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemi am 25.09.2012, 13:40 Uhr

was tun??

Hallo an alle...
was meint ihr? die erste IUI haben wir jetzt hinter uns. das Ergebnis steht noch aus hatte aber eher schlechte Voraussetzungen. Die Ärztin sagte wenn die Mens kommt direkt wieder Puregon spritzen und mit der nächsten IUI Behandlung anfangen. (Die Zeit arbeitet gegen uns)
Wie habt ihr das gemacht? Erst mal Pause und wenn Ja wie lange, oder gleich weitermachen.
Ich fühle mich sehr hin und her gerissen.
Bitte um eure Meinungen
Liebe Grüße
Carmen

 
3 Antworten:

Re: was tun??

Antwort von August11-Mami am 25.09.2012, 13:49 Uhr

Ich glaube, bei der Frage scheiden sich die Geister. Sogar die Ärzte drüben im Expertenforum haben auf diese Frage schon unterschiedlich geantwortet. Die einen sagen weitermachen, die anderen sagen Pause machen. Ich denke, das muss auch jeder so ein bißchen selber einschätzen. Wenn es dir "gut" geht und du zudem aus Altersgründen (??) zeitlich eingeschränkt bist, dann würde ich an deiner Stelle gleich weitermachen. Die Eizellen werden ja nicht besser. Ich mache übrigens auch immer gleich weiter. Das Warten würde mich wahnsinnig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun??

Antwort von Schnecke_81 am 25.09.2012, 14:17 Uhr

Also wenn ich könnte (bei IVF oder ICSI geht es wohl nicht)
würde ich auch gleich weiter machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun??

Antwort von zylf30 am 26.09.2012, 16:15 Uhr

Also ich brauchte schon eine Pause, Auszeit hatte aber quasi im Sommer einen Termin für Herbst und wusste wann es weiter geht
Mir hat das schon geholfen
Aber ich glaub das kommt ganz auf dich und deinen Partner an
Was meinst der denn dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.