Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 17.11.2016, 19:35 Uhr

Was soll ich tun?

Mein Mann und ich haben zwar keine Auszeit genommen um den Kopf klar zu bekommen aber auch bei uns bzw. vor allem bei mir wurde der Schalter umgelegt. Wir hatten nach der 1. künstlichen einen Abgang in der 7. Woche.... Zu dem Zeitpunkt war eine sehr liebe Freundin von mir schwanger. Wir hatten uns so gefreut gleichzeitig schwanger zu sein und dann habe ich meins verloren...
Irgendwie ist danach der Schalter umgelegt worden. Irgendwann wird es schon klappen und bis dahin genieße ich das Glück der anderen. Alle haben mir ihre Babys in den Arm gedrückt. Tja, wenn schon nicht selbst Mama dann eben die Lieblingstante von allen !

Tja und nun.... 10 Monate später... Unsere 3. künstliche ist jetzt >30cm und >630g und der reinste Poltergeist.

Die 2. endete negativ. Und in der 3. war ich sehr entspannt und mit mir im reinen.
Ich habe den Spruch gehasst. Aber mittlerweile glaube ich leider schon, dass schwangerwerden auch ne Kopfsache ist. Man darf sich nicht zu sehr unter Druck setzen... Ich an deiner Stelle würde mich jetzt verfluchen für den letzten Absatz... :(

Ich drücke euch so ganz ganz dolle die Daumen !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.