Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi0401 am 22.12.2015, 12:52 Uhr

Welche SSW?

Hallo,
bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon sind?
Punktion am 30.11.15
Einsetztermin am 05.12.
Heute nochmal positiv getestet, HCG ist super, aber ich hab vergessen zu fragen, wie weit ich jetzt bin ☺&039;
Könnt ihr mir helfen?

 
16 Antworten:

Re: Welche SSW?

Antwort von Nicole_Meyer am 22.12.2015, 13:19 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Du bist 5+1 und Dein ET ist der 22.08.2016!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 22.12.2015, 16:44 Uhr

Vielen Dank . Jetzt muss nur alles gut weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von dihla am 23.12.2015, 1:51 Uhr

Freu dich auf euer Baby und immer schön positiv denken!!! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 23.12.2015, 21:21 Uhr

Das machen wir, auch wenn wir es noch gar nicht glauben können. Wir sind schon sehr aufgeregt, was so noch auf uns zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Nicole_Meyer am 23.12.2015, 22:11 Uhr

Du wirst zunehmen ;)

Ich habe zwar "nur" 15 Kilo zugenommen, hatte keine Freßattacken usw, aber als ich am Ende gut 75 Kilo hatte, wollte ich nicht mehr gewogen werden ;)

Dafür habe ich bis zum Ende in meine normalen Jeans gepasst. (Knopf auf, Gummi durch und Bauchband drüber. Den meisten Schnickschnack kannste Dir echt sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 24.12.2015, 13:19 Uhr

Bis jetzt merke ich nicht mal das ich schwanger bin. Außer müde und ständig auf die Toilette ist nix .
Und fürs Baby nehme ich gern a bissi zu, aber danach auch gerne wieder ab, hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Nicole_Meyer am 24.12.2015, 21:25 Uhr

Die Müdigkeit hielt sich bei mir locker die ersten Monate....und kam dann nach der Geburt für gut 1,5 Jahre zurück

Mit Rückbildung uns viel Spazierengehen hatte ich nach ein paar Wochen keine Spuren mehr, wieder 60 Kg und weder Streifen noch Schwabbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 24.12.2015, 21:29 Uhr

Sag mal, ab wann merkt man selbst, dass sich am Bauch was tut? Optisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Nicole_Meyer am 25.12.2015, 11:26 Uhr

Kommt drauf an, wie sportlich Du bist....ich hatte sehr kräftige Bauchmuskeln, da hat man bis in den 5. Monat kaum etwas gesehen. (Wenn man mich nicht kennt, natürlich ;)) Sonst hätte man mich für etwas mopsig gehalten , daher habe ich demonstrativ enge Tops getragen.

Das Gleiche gilt für sehr kräftige Frauen, da sieht man eben auch lange nichts konkretes.

Ich habe aber auch im 7. Monat noch (gemäßigt) Walken und Aerobic gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 25.12.2015, 12:32 Uhr

Auf meine 1,72 habe ich 57 kg. Ich bin auch echt ungeduldig, weil aber auch alles so neu ist. Entschuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von FrauStorch am 25.12.2015, 14:43 Uhr

Manchmal sieht man früh einen Blähbauch. Ist dann aber noch kein Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 25.12.2015, 21:45 Uhr

Alles sehr aufregend. Montag ist wieder Ultraschall und Blutabnahme. Hoffe das weiterhin alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von eve86 am 26.12.2015, 20:20 Uhr

Ui toll! Glückwunsch die Punktion zählt wie der ES.
Komm in den Augustbus, da sitze ich auch drin. Bin auch durch ivf schwanger geworden. Mein Et ist der 4.8.16
viele Grüße eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 26.12.2015, 23:16 Uhr

Wo muss ich dahin? Kenn mich hier noch nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von eve86 am 27.12.2015, 11:13 Uhr

Musst zu den Monatsforen. Da steht" ich bekomme mein Baby im:" Und du musst in August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Kathi0401 am 27.12.2015, 15:06 Uhr

Hab es gefunden und auch schon was geschrieben. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ssw berechnen....

Hallo und danke für eure lieben Glückwünsche Jetzt stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch Wollte die ssw berechnen....also Punktion= Mittwoch 15.06.2015 + 2 Wochen....heute ist Samstag...laut Rechner für icsi bin ich 5.ssw = 4+5.....verstehe 4+5 nicht ich rechne 4+3 eben ...

von kleineres 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6

Hallo, heute war ich nochmal in meiner Kinderwunschklinik. Ssw 5+5 mein Beta Hcg ist bei 12200, Fruchthöhle von 6, 6 mm mit Dottersack aber noch kein Embryo mit Herzschlag zusehen. Hoffe ich bekomme nicht wieder ne Fehlgeburt. Jemand da mit ähnlichen ...

von Beate1981 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

immunglobulintherapie ab wievielte ssw

An alle Bitte brauche eure Hilfe nehme seit gut eineinhalb Monaten cortison zur Unterdrückung meines Immunsystems. Ist aber auch noch eine immunglobulintherapie vorgesehen aber ab wann macht oder beginnt SoWas eigentlich da ich erst wieder in der ersten juniwoche in der ...

von danielademir85 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde. Hab einen 4 Zeller und ...

von Zoe83 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.