Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 02.07.2011, 13:02 Uhr

Wenn Frauen bei uns im OP abtreiben...

Hallo;
Hab hier eigentlich nur mal reingeschnuppert und gehör zu einem anderen Forum.
Ja Kinder abtreiben ist schlimm- für mich ist es sowas wie Mord- der aus meiner Sicht nur in drei Fällen gerechtfertigt wäre:
1. Das Kind entstammt einer echten Vergewaltigung ( das ist schlimm genug für die Frau)
2. Das Kind auszutragen würde das Leben der werdenden Mutter extrem gefährden ( überlebenswahrscheinlichkeit für beide zusammen kleiner 50%)
3. Das Kind ist so schwer misgebildet, das es verraussichtlich extrem Schwerbehindert wäre ( nie sprechen, Laufen etc) oder sogar nach der Geburt an seienr Behinderung sterben müsste

Hinter diesen Entscheidungen einer werdenden Mutter kann ich stehen- aber die wenigsten die abtreiben haben genau eines dieser drei Probleme.
Für alle anderen- so denke ich: wenn sie das kind schon nicht wollen- viele Kinderlose Paare würden es mit Handkuss adoptieren- denn ein adoptiertes Kind ist besser als gar keines.
So auch für mich: entweder ( bin noch ÜZ3) klappt es auf dem natürlichen weg/bzw. mit etwas Hilfe oder oben genannte Alternative käme ffür mich in Frage- aber erstmal üben wir brav.
Liebe Grüße an Euch- auf das ihr Euch ganz schnell den ersehnten Virus einfangt ( den SSVIrus ) egal auf welchem Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.