Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andalova am 06.10.2016, 18:57 Uhr

Wenn es denn dann mal geklappt hat. . .

Hallo :)

Ich habe letzte Woche erst ein positives Blutergebnis gehabt und war am Dienstag beim Ultraschall... und es werden sogar Zwillinge

Seit ich weiß dass ich schwanger bin, bin ich übervorsichtig ich hab Angst plötzlich arbeiten zu gehen (gut, ich arbeite als Krankenschwester auf ner Inneren) und hab mich direkt krankschreiben lassen... genauso überlege ich bei allem was ich esse ob ich das auch darf oder ob das unter die "verbotenen Lebensmittel" fällt
Ich habe Angst meinen geliebten Sport Zumba und Ausdauertraining auf dem Crosstrainer zu machen und frage mich sogar ob es so gut ist mit einer Freundin in eine Therme zu fahren was schon ewig geplant ist
Ich weiß selbst dass ich schon übertreibe oder alles zu kritisch sehe, aber ich kann einfach nicht anders

Auf der anderen Seite denke ich ist es normal... Schließlich hab ich 2 Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu sein und will absolut nichts falsch machen und mir nachher Vorwürfe machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.