Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Michael am 01.09.2015, 7:16 Uhr

wer muss noch hibbeln?

Hallo zusammen.

Erstmals zu meiner Geschichte,
Habe einen 4 Jahre alten Sohn bei dem es nach 4 Monate , von absetzen der Pille geklappt hatte.

So nach morgigen Tag sind wir genau 1 Jahr lang schon in der Kinderwunschklink Ulm.
Zum Glück muss ich sagen, weil ich am Anfang da gar nicht ging wollte.
Da ich ein zweites Baby immer von Anfang an auf eigenem Wege machen wollte.
Ging nur leider auch dieses 2 Jahre lang nicht.

Jetzt zum wichtigsten Teil ;

Eigentlich habe ich das Asherman Syndrom und wir haben Monate lang ausprobiert was die schleimhaut endlich zum Aufbau helfen könnte. Aber nichts hat geholfen.
Und kurz vom Beenden der Behandlung dann das :-)
Mit Gonal f und Ass 100!!!!!!
Und jetzt ist es soweit. 7,6mm Schleimhaut mit einem Folikel der 18mm ist. Ich durfte gestern mit ovitrell auslösen.
Vielleicht Klingt das komisch aber ich bin so happy darüber auch wenn wir noch nicht ss sind. Da man mir vor einem Jahr beim Fa gesagt hatte ich sei Unfruchtbar.und jetzt geht es tatsächlich los. Bin so aufgeregt :-)

Also wer ist noch jetzt so weit und kann mit mir mit hibbeln und gemeinsam die warte Zeit verkürzen??? Freue mich auf eure Nachrichten!!!! Mit euren Geschichten.

Ganz liebe grüße Tina

 
4 Antworten:

Re: wer muss noch hibbeln?

Antwort von rocksau am 01.09.2015, 18:34 Uhr

Hallo.
Wünsche dir ganz viel Glück. Selber bin ich es +8. Hab seit der 2. Aussch auch Probleme mit der Schleimhaut. Ist noch nicht solange her 3 Monate aber der aufbauen ist schlecht und hab immer Restflüssigkeit in der Gebärmutter, Blut fließt nicht mehr alles ab. Mumu zu fest zu. Hab auch angst das es so bleibt . Aber ich drück dir ganz arg die Daumen. Vielleicht hören wir dann bald noch mal was positives von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer muss noch hibbeln?

Antwort von Tina_Michael am 01.09.2015, 20:42 Uhr

Hallo Rocksau.

Schön von dir zu hören.
Vielen lieben dank aber das gleiche gilt auch für dich.
Bin voll aufgeregt und kann es kaum erwarten wobei irgendwie denke Ich auch warum soll es Grad jetzt geklappt haben.

Wie ist es mit dir?
Mit was hast du den deine Schleimhaut aufbauen können?

Leider Kennwort ich mich da wirklich nicht aus, aber wenn ich ein ovulationstest mache und der positive ist, ist der richtig oder nur ein fake.
Wegen der ovitrelle?

Ja schön dann bist du ja schon ein bisschen weiter als ich. Dann drück Ich dir auch ganz sollen die Daumen damit es geklappt hat.
Und es wäre sehr schön du mir schreiben würdest wie weit es bei dir ist und was dann noch raus kam.

Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer muss noch hibbeln?

Antwort von Tina_Michael am 01.09.2015, 20:47 Uhr

Hallo Rocksau.

Schön von dir zu hören.
Vielen lieben dank aber das gleiche gilt auch für dich. Ich bin total aufgeregt weil einerseits total happy aber irgendwie versuch ich auf dem Boden zu bleiben den warum soll es bei mir Grad jetzt klappen?!?

Wie ist es bei dir?
Mit was hast du den deine Schleimhaut aufbauen können?

Leider Kennwort ich mich da wirklich nicht aus, aber wenn ich ein ovulationstest mache und der positive ist, ist der richtig oder nur ein fake.
Wegen der ovitrelle?

Ja schön dann bist du ja schon ein bisschen weiter als ich. Dann drück Ich dir auch ganz fest die Daumen damit es geklappt hat. Wann musst du zur Blutentnahme?
Es wäre sehr schön wenn du mir schreiben würdest, wie weit es bei dir ist und was dann noch raus kam.

Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer muss noch hibbeln?

Antwort von Tina_Michael am 01.09.2015, 20:50 Uhr

Ups doppelt geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.