Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Michael am 01.09.2015, 7:16 Uhr

wer muss noch hibbeln?

Hallo zusammen.

Erstmals zu meiner Geschichte,
Habe einen 4 Jahre alten Sohn bei dem es nach 4 Monate , von absetzen der Pille geklappt hatte.

So nach morgigen Tag sind wir genau 1 Jahr lang schon in der Kinderwunschklink Ulm.
Zum Glück muss ich sagen, weil ich am Anfang da gar nicht ging wollte.
Da ich ein zweites Baby immer von Anfang an auf eigenem Wege machen wollte.
Ging nur leider auch dieses 2 Jahre lang nicht.

Jetzt zum wichtigsten Teil ;

Eigentlich habe ich das Asherman Syndrom und wir haben Monate lang ausprobiert was die schleimhaut endlich zum Aufbau helfen könnte. Aber nichts hat geholfen.
Und kurz vom Beenden der Behandlung dann das :-)
Mit Gonal f und Ass 100!!!!!!
Und jetzt ist es soweit. 7,6mm Schleimhaut mit einem Folikel der 18mm ist. Ich durfte gestern mit ovitrell auslösen.
Vielleicht Klingt das komisch aber ich bin so happy darüber auch wenn wir noch nicht ss sind. Da man mir vor einem Jahr beim Fa gesagt hatte ich sei Unfruchtbar.und jetzt geht es tatsächlich los. Bin so aufgeregt :-)

Also wer ist noch jetzt so weit und kann mit mir mit hibbeln und gemeinsam die warte Zeit verkürzen??? Freue mich auf eure Nachrichten!!!! Mit euren Geschichten.

Ganz liebe grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.