Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 15.02.2019, 16:15 Uhr

Werte

So hier mal meine Werte, laut Praxis alles bestens, was sagt ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Werte

Antwort von ichwarsnicht am 16.02.2019, 9:36 Uhr

Hallo,
in welcher Zyklusphase wurde das Blut abgenommen? Nicht bei allen gibt es Referenzwerte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte

Antwort von Dutschess am 16.02.2019, 11:47 Uhr

Leider am 9. Tag, was ich aber sagte, also ich wäre bereit gewesen noch einen Zyklus zu waren. War so gefallen weil ich zwischen den Jahren meine Tage bekam und direkt am 2. mich keiner sehen wollte weil die ganzen Ivf Mama‘s zur Abnahme waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte

Antwort von ichwarsnicht am 17.02.2019, 14:17 Uhr

Hey,
ich kenn natürlich nicht alle Werte, aber die Wichtigsten sehen ganz normal aus. Ist blöd, wenn man nicht weiß was los ist. Wie lange seid ihr denn schon dabei? Ich hoffe, dass ich das nicht schon gefragt habe.
Warum wurden nur die freien SD-Werte genommen und nicht TSH oder habe ich das übersehen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte

Antwort von Eve-lin am 18.02.2019, 12:54 Uhr

ich kann die Werte leider hier auf meinem Bildschirm nicht wirklich lesen, aber ich würde von einen Kiwu-Praxis ein Zyklusmonitoring erwarten. Da werden in einem Zyklus verteilt die Blutwerte abgenommen und geschaut, ob die in Ordnung sind. Also ZT 2-4, ZT 11-14 (um den ES) und ES +7 - erst dann kann man doch wirklich was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.