Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiLee am 27.05.2011, 22:46 Uhr

Wie geht ihr mit Neid auf andere/Schwangere/Babies um?

Oh Gott, ihr sprecht mir alle aus der Seele.. Mir tut es sooo weh wenn ich Schwangere sehe, Freundinnen die einfach mal locker schwanger wurden, Mädels die dann noch rauchen und auch ich habe meiner kleinen Schwester gesagt, dass ihr ja nicht einfallen soll vor mir schwanger zu werden. :)

Nach der dritten fehlgeschlagenen Insemination dachte ich, dass wir unseren "Osterurlaub" in der Heimat absagen müssen. Drei Freundinnen schwanger und mein Schwager der gerade zum 3. Mal Papa geworden ist. Ich war so fertig und kam vor Heulen kaum in den Schlaf. Dann hat mir mein Arzt die Pille gegeben und schon ging´s mir wieder besser.. Verrückt ne? Hätte nicht gedacht, dass ich freiwillig nochmal die Pille nehmen sollte. Aber so konnte für die ICSI auch gleich alles besser getimt werden.

Dann erfahr´ ich durch Zufall, dass eine meiner besten Freundinnen ss ist.. in der 16. Woche.. wann wollte sie mir das sagen? Zur Geburt? Und dann das: "wir wollten noch gar nicht ss werden, wollten noch ein bisschen üben. haha" ja, haha, kann leider nicht lachen. Und als ich gefragt habe, ob sie sich denn in Büchern oder im iNet informiert wieweit ihr Baby ist und was da gerade so passiert.. wie aufregend.. sagte sie mir: nö... das interessiere sie nicht so. Yo, danke.

Oder ´ne andere Freundin, im vierten Monat schwanger, stellt sich neben die Raucher mit der Aussage: ich muss mal ein wenig passiv rauchen... aaahhhhhhhhh.....

Gut, ich hör´ auf, könnte hier noch etliche Beispiele bringen die mich zur Weißglut treiben.. bin soo neidisch und irgendwie kann ich´s ihnen nicht gönnen, auch wenn ich mich ja auch für sie freue...
Mein Mann schimpft immer mit mir.. er kann mich nicht verstehen und meint ich solle mich beruhigen. Kann ich aber nicht, ich find´s so ungerecht.

Tut mir leid, dass ich so negativ bin.. Ich drücke uns allen dafür sooo sehr die Daumen. Wir haben´s verdient und werden unsere Würmer bedingungslos lieben!!! Chaka, wir schaffen das auch noch!!

Euch allen eine gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.