Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 30.03.2017, 18:29 Uhr

Wie haltet ihr das alles aus?

Ich bin bei uns auch diejenige, an der es liegt. Ich habe mir auch oft gedacht "ohne mich hatte er es besser und sein Traum würde ohne mich wahr werden" aber ich denke da ist so nicht. Wenn man sich liebt, dann macht man das zusammen durch. Mein Mann hat gesagt er würde mich immer wieder heiraten, auch mit dem wissen, dass ich auf natürlichem Wege nicht in der Lage bin. Und so ist es doch bei deinem Mann bestimmt auch. Ohne dich, könnte er bestimmt auch nicht. Und man hat sich das alles ja auch nicht ausgesucht... Und wäre es umgekehrt und es würde an meinem Mann liegen, würde ich auch zu in stehen und das gemeinsam durchstehen.

Meinen Eltern und seine wussten eigentlich ich gar nichts, bis ich ins Krankenhaus kam, wegen der heftigen Überstimulation. Am Anfang konnte ich mir das auch nicht vorstellen, mit ihnen darüber zu reden und dachte nur, es belastet alles noch mehr. Aber ehrlich gesagt tut es ganz gut nicht immer dieses Versteckspiel und gute Mine machen zu müssen, auch wenn es einem deswegen gerade schlecht geht. Sie haben aber auch sehr mitfühlend reagiert..

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.