Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 25.04.2017, 9:03 Uhr

Wie schafft ihr das emotional und woher nehmt ihr die Kraft?

Hallöchen erstmal! Es ist auch einfach Kräfteraubend, mir hilft jetzt zum Beispiel eine kleine Pause bis zum nächsten Versuch (nach meiner FG in der 9SSW) vorher hab ich alle Versuche direkt hintereinander gemacht weil ich es einfach so sehr wollte. Ich denke das muss man danach entscheiden wie man sich fühlt. Von den künstlichen Befruchtungen wusste mein Freundeskreis nichts (außer einer Freundin) da hat mir hauptsächlich mein Mann geholfen und meine Hunde und Pferde, wir wohnen sehr ländlich und die Ruhe tat mir gut, wurde auch immer zwei Wochen krank geschrieben nach jedem negativen Versuch um erstmal mit mir klar zu kommen. Mir hat diese Auszeit sehr geholfen. Jetzt die Fehlgeburt wusste mein gesamter Freundeskreis und ich bin froh darüber, sie waren alle so toll für mich da! Jeden Tag hatte ich Besuch mit Schoki, Eis etc. Und langsam merke ich wie meine Kraft wieder kommt, ich hole mir aber jetzt bevor ich arbeiten gehe Psychologische Hilfe weil ich noch nicht weiß wie ich auf Arbeit mit Schwangeren oder mit Fragen umgehen soll. Endweder es hilft oder nicht, aber probieren kostet nichts. Man weiß ja wofür man das alles tut und wenn man es geschafft hat ist dann auch alles vergessen aber ich denke das größte Problem bei uns, die es noch nicht geschafft haben, ist die Angst das es nie klappen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.