Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu2016 am 11.08.2016, 8:53 Uhr

Wie steht ihr zum Thema Geduld?

Vielen Dank für den Artikel, der ist wirklich gut. Ich denke eigentlich auch nicht, dass ich mich unangemessen bekloppt mache. Klar bin ich traurig und manchmal sogar verzweifelt, wenn einfach nichts kommt oder die Stimulationsversuche nicht mal eine vernünftige Eireifung herbeiführen. Natürlich beschäftigt mich das Thema auch viel, aber wen beschäftigt das nicht, wenn man auch noch täglich Folsäure und Medikamente einnimmt und regelmäßig zu Untersuchungen rennt?

Ich bin privat versichert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was da alles übernommen wird. Ich muss sowieso vorab zahlen und dann einreichen. Mal schauen, was davon zurück kommt. Ich stelle mich erstmal darauf ein, dass sie es nicht witzig finden, wenn ich ihnen die 8. Ultraschalluntersuchung oder den 5. Hormontest einreiche ;) aber mal sehen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Ich bin übrigens verheiratet, also das wäre zumindest nicht das Problem.

Gut, dann hole ich mir erstmal am Montag meine Ergebnisse vom Hormontest ab und Dienstag geht es dann mit allen Ergebnissen zur KiWu Klinik. Mal schauen, was sie uns dort raten. Ich finde es auch nicht normal, dass 9 Monate lang nichts passiert. Ich hoffe schon fast auf ein diagnostizierbares Problem, das man Medikamenten einstellen kann, als wieder die große, beängstigende Blase "Geduld" als einzige Antwort auf viele strapaziöse Termine.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.