Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 04.04.2017, 0:01 Uhr

Wie war es bei euch ?

Hey :-)

ich war 29 bei der 1. Icsi, habe 2 zurückgenommen und habe eine zauberhafte Tochter Gott sei Dank...sie wird in einpaar Wochen 2 und wir haben wieder ein beratungsgespräch fürs gescheisterchen (werde also hier evtl wieder aktiver werden, aber ich lese immernoch alles ;-)

naja, ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle auch zu 2 tendieren, hängt aber auch von der lebendsituation ab, hat ja jeder andere Vorstellungen und ich kenne dich ja auch nicht :-)
Gerade frag ich mich, was wir tun werden :-) bin mittlerweile 32... ewig Versuche haben wir auch nicht, da unsere Spermien aus einer Tese-Op stammen (ich bin kerngesund, mein Mann hat Azoospermie) und wenn sie aufgebraucht sind, dann war es das... .Ich zähl mich zwar noch nicht zum alten Eisen, aber trotzdem :-))) Aber mal sehen, was uns die KIWU im Sommer rät,aber bei der 1.Icsi mussten wir nicht überlegen, wenn es Zwillinge geworden wären, umso besser, wir wollen eh 2 Kinder, dann bräuchte man nie wieder durch diese Hölle...

Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.