Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 24.02.2011, 7:48 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo, ich hatte ja am 21.ZT mit Synarela begonnen und leider kam auch 14 Tage danach keine Mens, im US dann 3 große 2cm Folikel, nun muss heute ca. Eisprung sein! Nun rief mich Kiwu Klinik an und meinte, entweder warte ich nun dass Mens spontan in ca 14 Tagen kommt oder ich fange am 27.2.11 mit folgenden Medis an: Früh 1 Tablette Chlormadinon+1Hub Synarela, Mittags 1 Hub Synarela und Abends Chlormadinon+1 Hub Synarela 6 Tage lang, danach müsste Regel eintreten. Was würdet ihr empfehlen? Spontan auf Mens warten oder die Hormone nehmen? Wieviel Tage nach diesen Hormonen würde Mens kommen?Ich bin Übergewichtig ( 1,70m 95 kg) und wir müssen ja dann ab 2. ZT mit Gonal F 150 beginnen. Ich hatte sonst immer regelmässig die Mens aller 30-32 Tage. Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von DieDa am 24.02.2011, 9:07 Uhr

Guten Morgen.

Ich würde die Medis nehmen wie das in der Klinik gesagt wurde.
Hast du in letzter Zeit zugenommen oder bist du schon immer ein fraulicher Typ?
Ich habe in der Zeit seitdem ich das mit dem PCO weiß 20kg abgenommen. Das wurde mir dringend angeraten in der alten KiWu.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo DiDa

Antwort von samantha1 am 24.02.2011, 13:05 Uhr

Naja immer so fraulich nicht, aber PCO wurde bei mir erst jetzt fest gestellt, habe ja auf normalen Weg ein Kind bekommen, es hatte sofort geklappt...nur jetzt ist es unmöglich...abnehmen ist auch so eine Sache...ich gehe 4 mal in der Woche schwimmen, habe viel Streß und arbeit...müßte dünn sein! Ich mache seit 1 jahr schlank im Schlaf mit viel Wasser trinken und abends nur eiweiß...geht einfach nichts runter und das problem ist ja dass synarela die eireifung nicht unterdrückt sondern bei mir gefördert hat...sie meinte nur entweder warten wir auf die Regel so 14-20 Tage oder ich nehme ab Sonntag jetzt die Tabletten und wieder Synarela. Nur das Problem ist dass man durch Chlormadinon wieder stark zu nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo DiDa

Antwort von DieDa am 24.02.2011, 13:36 Uhr

Ja die Medis sind ein Problem.
Ich kämpfe mit den Nebenwirkungen von Menogon.
Metformin hat auch nicht zur Gewichtreduktion geführt.
Mit WW hab ich es zum Glück alles super im Griff.
Ich mache überhaupt keinen Sport, da ich den ganzen Tag mit Übelkeit zu tun hab.

Die Mens wird kommen. Du wirst sehen die Zeit geht dann plötzlich ganz schnell.

Fühl dich gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr entscheiden?

Antwort von Schiff@ am 25.02.2011, 10:22 Uhr

hallo
ich hatte nach der ivf , mit downregulation, ein negativ, also erster versuch und dann musste ich auch warten bis die mens kam.... es dauerte ewig lange, ich hatte am 25.11 die mens, und dann erst wieder 15.01. also es ging ziemlich lange und immer hiess es so jetzt geht es noch max 14 tage etc- die mens kam aber nicht! dann sagten die ärzte auch wir können die pille geben, damit die mens dann kommt, aber ich entschied mich ganz klar aufs warten! ich musste ja genug medis nehmen, deswegen wollte ich nicht mehr zusätzlich unnötig medis nehmen, deshalb entschied ich mich fürs warten und die mens kam dann ja auch... aber wenigstens erholt sich so der körper selbst und sagt, so jetzt funktioniere ich selbst und das hat mir ja auch freude gemacht!
also ich habe keine medis mehr genommen sondern geduld gehabt....
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.