Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 22.04.2013, 13:19 Uhr

Wieder Negativ :o(

Hey

Trotz 4 Follis und super guten Spermien hat es auch bei dieser IUI mal wieder nicht geklappt. Das ist echt zum verweifeln...

Könnte gerade nur noch heulen

 
14 Antworten:

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von NoahFynn am 22.04.2013, 13:24 Uhr

Oh man, dass tut mir leid!! Drück dich mal unbekannterweise!!

LG.Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Nicoles82 am 22.04.2013, 14:43 Uhr

Oh nein das tut mir leid... Hatte heute meine 2. Iui und finde man hört kaum positive Nachrichten bei der Iui... Hhmmm..

Deine wievielte war es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von suxsu am 22.04.2013, 14:59 Uhr

oh das tut mir wirklich leid...

und ich weiß noch sehr genau wie ich mich gefühlt habe, fast so wie bei meiner FG es war grauenhaft das negativ zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Luzifer1980 am 22.04.2013, 15:23 Uhr

Es war die 3. IUI. Bei der 2. hatte es geklappt, aber Frühabort in der 5. Woche. Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre. So langsam glaub ich nicht mehr dran das es noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Nicoles82 am 22.04.2013, 16:11 Uhr

Wir üben genauso lange. Kopf hoch. Unsere zeit kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von zylf30 am 22.04.2013, 16:55 Uhr

Ich kann s voll nachvollziehen - hatte mein negativ einer Kyro am Samstag!!!
Echt scheisse - irgendwie...
Drück euch alle feste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Steinitinchen am 22.04.2013, 17:37 Uhr

Hey ihr alle. Hatte mein negativ am Freitag in den Händen aber wir müssen weiterkämpfen. Auch wir dürfen irgendwann jubeln da bin ich mir ganz sicher! Also Kopf hoch und weiter gehts. Drück Euch alle mal unbekannter Weise und besonders dich heute Luzifer1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Mika7278 am 22.04.2013, 17:48 Uhr

och menno...was ist denn zur zeit hier los.
man liest nur negative nachrichten.
ich hatte so für euch alle gehofft.

ich warte noch auf mein ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von inusik24 am 22.04.2013, 19:11 Uhr

Hi
Mir gehts genauso,meine dritte iui war auch negativ trotz guten Werten. Ich hab ein Tag meine Depri. Phase und dann versuch ich mich aufzurappeln. Wir duerfen nicht aufgeben. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Nelly81 am 22.04.2013, 19:41 Uhr

Oh je, das tut mir unendlich leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Nini2308 am 22.04.2013, 20:19 Uhr

Oh nein, Du Arme. Des gibts doch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von Skinny23 am 23.04.2013, 8:21 Uhr

Ach menno.... was ist denn zur Zeit hier los? Draußen startet endlich der Frühling und hier nur noch negative Nachrichten

Ich kann Dich voll verstehen - auch wir hatten 3 erfolglose IUI hinter uns und jedes Mal habe ich wieder gehofft und gedacht: jetzt aber !!!

Nun haben wir schon die erste (abgebrochene) ICSI hinter uns und stehen auch wieder mit leeren Händen da ....

Es ist wirklich verflixt und soooo traurig für uns alle hier die doch nur diesen einen Wunsch haben. Wann wird endlich mal einer auf uns aufmerksam?

Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von 96AlteLiebe am 23.04.2013, 12:02 Uhr

Ich wollte euch mal ganz viel Wärme und Hoffnung schicken.... Meine IUI kommt im August zur Welt.....
Wir haben so lange gewartet und waren verzweifelt und dann geht plötzlich alles holterdiepolter und man hat garnicht die Chance alles zu realisieren....
Ich drück euch allen sooo die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ :o(

Antwort von november2012 am 25.04.2013, 8:09 Uhr

das tut mir leid für dich!!!!!!
ich bekomme morgen mein ergenbnis-aber ich denke auch nicht positiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.