Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 25.03.2014, 20:53 Uhr

Wieder dabei :) mit einer Frage zur Partnerimmunisierung

Hey ihr Lieben!
Wir wollen nun doch den dritten Versuch machen, weil wir damit abschließen möchten. Nun wollen wir aber vorher noch abklären, ob es Gründe gibt, warum es zu keiner Einnistung gekommen ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Partnerimmunisierung oder einer Untersuchung auf eine Gerinnungsstörung?

Ich habe heute morgen beim Institut in Kiel angerufen. Die Dame hat mir gesagt, dass eine Untersuchung erst nach dem dritten gescheiterten Versuch gemacht wird. Es wäre noch zu früh. Ich bin erstmal wieder in Tränen ausgebrochen. Mein Mann meinte dann, wir könnten doch noch die letzten zwei Versuche machen, die zu 50% von der KK getragen werden.

Aber was ist, wenn es daran liegt. Dann wäre der Versuch wieder umsonst. Ich verstehe das nicht... Es ist doch nur eine Untersuchung, die gemacht werden muss! Es ist so gemein... nach drei Versuchen... Drei werden gezahlt, wenn wir keine Kyro hätten machen müssen, käme für uns wegen der Kosten keine 4. ISCI in Frage. So geht's bestimmt vielen. Warum werden uns ungewollt Kinderlosen nur so viele Steine in den Weg gelegt. Es ist so fies!

Gibt es eine Möglichkeit doch nach zwei Versuchen die Untersuchung zu machen? Kann ich was erreichen, wenn ich bei der KK anrufe?

Wo kann man eine Untersuchung auf eine Blutgerinnungsstörung und / oder auf weitere Einnistungsstörungen vornehmen lassen?

Hat jemand Erfahrungen? Bin dankbar für jede Antwort! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.