Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinara am 26.06.2017, 19:10 Uhr

Wieder negativ, die Hoffnung schwindet

Ehrlich gesagt, halt ich die Annahme nach drei Negativs Hoffnung zu verlieren für Blödsinn. Es ist grade mal der 3. Versuch, nach dem man rein statistisch Schwangerschaft werden
sollte. Ich habe anders überlegt damals: Wieviel trau ich mir noch zu, was steh ich durch? Bis dahin wollte ich ICSIs machen, danach sollte mein Leben eine neue Ausrichtung erfahren. Ich hatte grob überlegt, wieviele Versuche es noch sein sollten, danach wollte ich aufhören. Jeden Versuch für sich genommen, habe ich ganz für sich betrachtet - also nicht ans Ende gedacht, sondern einfach nur auf diese 4-6Wochen mich konzentriert, ich hatte mit mir ein Enddatum sozusagen vereinbart. Irgendwie hat mir das tierisch geholfen. Ich weiß nicht was Dir hilft, aber irgendwie braucht es m.M.n. eine Art Strategie. Wie gesagt, auch ich war total am Boden - bei mir war es neben einem schlechten Spermiogramm die stetig sinkende Befruchtungsrate und das miese Grading. Auch die Rückbetrachtung nach der Schwangerschaft durch den Gyn (wie damit sind Sie ss geworden?), hat mich beim Anlauf für Kind Nr.2 nicht unbedingt aufgebaut. Du kannst ja lesen, wie es weiterging. Also, ich kann Deine Sorge verstehen. Ich kenne das Gefühl, wenn einen Angst und Verzweiflung noch sehr genau - die werde ich mein Leben lang nicht vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.