Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 01.01.2014, 18:55 Uhr

wieder nichts

Hallo,
ich hab ja schon geschrieben, dass ich seit Freitag Mens-Schmerzen habe und seit Montag leicht bräunliche Blutung.
Ein paar von euch waren so lieb und wollten mir Hoffnung machen.
Leider ist heute die richtige Mens eingetrudelt und damit ist für mich alles klar. Freitag wäre Test-Tag.
Ich habe noch ein 3er Kryo-Paket und danach ist alles vorbei...
Wir hatten mal den Plan nicht mehr als 5 Versuche zu machen....
Ich komm mir eh schon vor als wär ich die Einzige die so lange probiert.
Klar, 2x war ich kurz schwanger, weshalb meine Ärztin meint ich hätte noch Chanen, da auch immer gute Eizellen und und und...
Was soll ich nur tun???
Ich kann noch nicht ganz aufgeben.
Andererseits weiß ich so kann es auch nicht ewig gehen.
Irgentwann muss Schluß sein man hat ja auch irgentwann kein Geld mehr.
Ich bin so ratlos......

 
4 Antworten:

Re: wieder nichts

Antwort von schnee am 01.01.2014, 19:02 Uhr

Wenn du noch ein Paket hast, nimm es. Du wirst immer denken, hätte ich nur noch das eine Mal probiert. Mach es noch einmal, das wird dann klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Schnecke_81 am 02.01.2014, 9:13 Uhr

... Klar nehm ich das noch.
Wusstet ihr das man nach negativ und vor Kryo nen Zyklus Pause machen muss?
Das ist wohl in Wü so und das macht mich grad soo sauer....
Wieder warten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Nomadin13 am 02.01.2014, 14:37 Uhr

Hey Schnecke

Das tut mir soooooo leid zu lesen.......
Wie muss man sich da fuehlen, so viele Versuche und immer noch kein Erfolg..... Das ist sooooo gemein!

Ich wuerde es wirklich als positives Zeichen sehen, dass es schon zwei Mal "ein bisschen" geklappt hat. Daraus musst du Hoffnung schoepfen fuer den naechsten Versuch!
Und die Immunisierung hast du doch jetzt auch, oder?

Habt ihr schon ueber einen Plan B nachgedacht, falls es doch nicht klappen sollte? Fuer mich ist das immer eine kleine Erleichterung, wenn ich weiss, wenn A nicht klappt, dann hab ich immer noch Grashalm B, an dem ich mich halten kann.

Ich wuensche dir, dass du nochmals Hoffnung schoepfen kannst und dass du dann endlich auch fuer all die Strapazen "entschaedigt" wirst.

Die Wartezeit ist doof, aber sowas von doof. Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass es noetig ist, damit der naechste Versuch dafuer perfekt klappt. Und dann hilft dir vielleicht noch der Gedanke, dass ich mit dir warte.... Mein Erstgespraech ist am 22. Januar, ich weiss nicht, ob wir im Februar schon starten koennen, haengt wohl von meiner Mens ab und wann mein Mann dann endlich sein Visum bekommt.

Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Rose85 am 02.01.2014, 16:38 Uhr

hallo

es tut mir so leid, ich habe so mit dir gehoft.

ich drück dich mal.

ich musste navh jedem negativ einen zyklus pausieren zur erholung von.körper und seele.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.