Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauna am 17.10.2008, 8:59 Uhr

Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Heute ist mal wieder der gewisse Tag, wovor wir uns alle fürchten. Die rote Pest ist seit heute morgen wieder da. Ich habe so gehofft, dass es diesesmal geklappt hat. So sehr. Sah doch alles so gut aus. Hatte dieses mal einen Eisprung und war extra zwei mal beim Doc zur kontrolle. Hatten zur rechten Zeit uns lieb gehabt und doch hat es nicht funtioniert.
Was hab ich den verbrochen? Warum müssen wir so leiden? Werden wir für irgendwas bestraft? Meine Freundin ist schon das zweite mal Schwanger, seit ich es versuche. Wie soll das ein Mensch alleine verkraften?

 
5 Antworten:

Re: Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Antwort von niffy79 am 17.10.2008, 9:50 Uhr

Hallo bauna, kann dich sooo gut verstehen- lass dich mal tröstend in den Arm nehmen!!! Immer alles von vorne, man lebt schon irgendwie nach seinem Zyklus. Kenne das auch mit den Arztkontrollen, machen schon seit einigen Monaten ganz unromantisch Sex nach Termin, aber bis jetzt immer umsonst. Eisprung kommt, wenn er kommt unregelmäßig, bei mir hat auch kein Clomifen geholfen, selbst mit dieser Spritze ist nix passiert!!!
Ich weiß, wie du dich fühlst, es ist belastend, auch für deinen Mann. Meiner ist immer genervt, wenn er nach Termin ran muß.
Aber laß den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt auch für dich das Glück...du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben. Manche Beiträge hier im Forum machen doch Mut, es weiter zu versuchen!!!
Ich denke das auch oft, ob man für irgendwas bestraft wird, oft plagt mich auch der Neid, warum sind manche Frauen wahre Gebärmaschinen und ich bin nicht mal in der Lage ein Kind zu bekommen.
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, nur bleib stark und zeig Geduld. Will auch nicht mehr geduldug sein, aber wer Geduld zeigt, wird am Ende reich belohnt!!!Da ist was dran,glaub mir, das wird sich schon noch bewahrheiten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Antwort von bauna am 17.10.2008, 10:26 Uhr

Vielleicht wäre alles leichter, wenn man sich nicht immer so schlecht fühlen würde. Man fällt immer in ein tiefes Loch, wo man das Gefühl hat zu ertrinken. Dann fanst man sich wieder Mut, und versucht es wieder von vorne. Und das immer wieder und immer wieder. Manchmal würde ich am liebste alles aufgeben, aber der wünsch nach einem Kind ist so groß, da kann ich nicht aufgeben. Aber das schlimmst ist, wie die Zeit verstreicht. Wieder geht ein Monat rum, kurz drau ist es schon wieder ein Jahr und noch ein Jahr.
Wieso kann ich nicht ein bisschen Glück haben. Ich will ja nicht viel. Nur einmal Glück zur richtigen Zeit. Aber das ist glaub ich zu schon zu viel verlangt.

Danke für die aufbauenden Worte. Wenn ich nicht genau wüsste, das es euch allen auch so geht, würde ich warscheinlich schon durchdrehen.

Liebe Grüße nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Antwort von Mogele am 17.10.2008, 12:13 Uhr

Laß dich !!
Wir alle Wissen wie du dich grad fühlst!
Wir werden es auch noch schaffen!!!

L.G. Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Antwort von Uli1977 am 17.10.2008, 15:43 Uhr

Hallo ich weis auch ganz genau wie du dich jetzt grad fühlst !

Aber wie Moegele es geschrieben hat ihr werdet es auch noch schaffen !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fängt das immer wieder von vorne an?

Antwort von Glückskind08 am 18.10.2008, 14:42 Uhr

Hallo ,

ich weiß auch nicht, warum einige weibliche Wesen nur denken müssen, och ich glaub, ein Baby wär nett - und schwups sind sie schwanger, und andere, so wie wir machen und tun und rennen tausendmal zum Arzt, schmeißen Kohle raus ohne Ende und es klappt wieder nicht.
Fühle mich gerade so wie du und weahrscheinlich auch alle anderen hier...
Kann außer mit meinem Schatz mit niemanden drüber reden und das macht es noch schwerer....
Ich wünsche dir wirklich, dass es bald klappt, und wer weiß, vielleicht hab ich mal Glück....

Ich drück dich und meine Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.