Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 07.07.2014, 11:15 Uhr

Wir versuchen es!

Du hast meine Daumen UND die Fußzehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es gibt doch noch Hoffnung !

Hallo ! Ich hatte weiter unten gepostet, dass ich am 16.06 eine IUI hatte und seit Samstag leichte SB. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Heute war der SST und der Bluttest POSITIV !!! Ich freue mich riesig und hoffe, dass sich der Krümel weiterentwickelt und bei ...

von PaLaEl 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung ?

Hallo ! Ich hatte am 16.06 eine IUI, wo es diesmal 2 Eizellen gab. Ich nehme 3 x Uterogest und spritze Heparin. Ich habe seit heute leichte Schmierblutungen. Ich muss am Montag zum SST. Hatte jemand es schon mal ? Ich überlege die Medikamente abzusetzen, oder noch bis Montag ...

von PaLaEl 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ausgelöst, Foli trotzdem nicht gesprungen?

Hallo Zusammen, ich habe am 10.06 meinen ES mit 5000 iE Brevacid ausgelöst, da ich einen 20mm Foli auf der linken Seite hatte. Am 12.06 habe ich einen überaus deutlichen MS auf der linken Seite verspürt. Am 14.06 hatte ich morgens eine erhöhte Tempi. Bis dahin ist alles so ...

von nehla 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach negativer IVF keinen ES

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Monat eine negative IVF und wollte diesen Monat mit dem Clearblue Monitor einen normalen Zyklus versuchen. Eisprünge hatte ich vor der IVF fast immer. Außer mir ist eine Zyste dazwischen gekommen. Jetzt bin ...

von Dusty 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 eventuelle Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich musste es sehen ..........

Meinem gestrigen großen Überaschung auch irgendwie glauben zu können/dürfen, musste ich es mit meinen eigenen Augen sehen zu können. (der SS Test gesterm beim Arzt wurde mir nicht gezeigt). Also habe ich heute früh noch einen test gemacht - das Ergebnis ist tatsächlich - ...

von Gabika77 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Ich traue mir gar nicht zu, dewegen nur gaaaaaaaanz leise und gaaaaaanz vorsichtig : wahrscheinlich bin ich spontan schwanger geworden Seit über eine Woche warte ich schon auf meine Periode, damit ich mit der Stimmu für ICSI in der ...

von Gabika77 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los

Ich freue mich nicht oft über meine Periode aber am 30.5 habe ich mich darüber gefreut da es bedeutet dass unser erste ICSI Versuch für ein geschwisterchen los geht und die Periode früh genug gekommen ist vor meinem Urlaub der jetzt am Mittwoch los geht. Ich habe 2-4 Tassen Tee ...

von pinklady99 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4 tage nach ES muskelkarter in der gebärmutter nach clomiphen

Hallo ihr lieben..ich bin fertig mit meinem 1. clomi zyklus also habe 4 tage lang 100mg clomhexal genommen.. meine letzte mens war am 14.05 das heißt ich hatte vor 4-5 tagen meinen ES .. Ich hatte seitdem brustspannen und unterleibschmerzen.. Es sind 3 Follikel gereift und ...

von Lovely13 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.