Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastasja am 06.07.2013, 23:02 Uhr

zum verzweifeln

Achja hab erfahren das die nachbarin meines schwagers schwanger ist was ja eigentlich schön ist nun die beiden sind seit 5 monaten ein paar sie ist arbeitslos ohne Ausbildung und ist nach 2 monaten schon bei ihm eingezogen toll ich finde es einfach ungerecht wir machen und tun seit 7 jahren andere rums und es ist schon passiert ohne das es gewollt war warum macht mich das nur so wütend normal bin ich nicht so und freue mich auch für andere aber momentan fehlen mir die nerven und bin einfach nur traurig das es bei uns nicht klappt sorry

 
6 Antworten:

Re: zum verzweifeln

Antwort von swiss-mom am 07.07.2013, 8:57 Uhr

5 Monate ein Paar, 2 Monate in einer Wohnung, sie ist arbeitslos und ohne Ausbildung - alles keine Gründe um nicht schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verzweifeln

Antwort von sunny2382 am 07.07.2013, 15:46 Uhr

Hallo ich verstehe dich nur zu gut. Solche Situationen kenne ich auch.
Nur kann ich dir leider keinen Rat geben. Hab das Patentrezept noch nicht gefunden für solche Situationen:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verzweifeln

Antwort von MaryIG am 07.07.2013, 21:07 Uhr

Ja das kenne ich auch viel zu gut, was kann sie dann dem Kind bieten? Unsere Kinder( hoffentlich bei allen in naher Zukunft) werden von Liebe erdrückt:-))
Das Leben ist schon ungerecht, selbst nach 4 Jahren und erster misserfolgter IVF habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fühle mit dir

Antwort von Keksraupe am 08.07.2013, 9:18 Uhr

meine Bekannte weiss wie es uns derzeit geht und erzählte mir dann tatsächlich vor 3 Wochen, dass sie schwanger ist, aber abtreiben wird (hat sie dann eine Woche später auch wirklich getan)

seitdem ist sie eine Bekannte für mich, und keine Freundin mehr...

ich bin entsetzt... jeder kann ja machen was er will, aber dann hätte sie es doch bitte für sich behalten statt es mir um die Ohren zu hauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keksraupe

Antwort von nastasja am 08.07.2013, 9:44 Uhr

Puh das ist hart und tut in unseren fall auch sehr weh sowas zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum verzweifeln

Antwort von MaryIG am 08.07.2013, 16:52 Uhr

boh, das ist echt schwer zu verstehen.
Wir werden das auch nie verstehen und für wäre die auch nur eine Bekannte, vorallem wenn sie eingeweiht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.