Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 23.09.2016, 10:11 Uhr

Zurueck und schlechte Nachrichten

Ich war gerade beim Ultraschall und meine Ärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht , man sieht die Fruchhoehle , einen dottersack und einen Embryo .
Allerdings sieht sie keinen Herzschlag und der Embryo ist nur 5mm.
Ich bin am Boden zerstört und heule mir die Augen aus dem Kopf . Sie meinte da ich heute 8. Woche bin müsste er eigentlich Größer sein und definitiv ein Herzschlag .
Wir machen zwar nächsten Mittwoch nochmal Ultraschall aber sie sieht da keine großen Chancen .
Jetzt haben wir so lange drauf gewartet , dann ist man schwanger und es geht ab .

 
7 Antworten:

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von Sternchen080808 am 23.09.2016, 10:24 Uhr

Es gibt keine passenden Worte für eine solche Situation!!!
Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich fest umarmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von schana am 23.09.2016, 12:27 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich habe diese Woche öfter an dich gedacht und wollte dir gerade schreiben. fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von SteffiPa am 23.09.2016, 12:41 Uhr

Danke Ihr Lieben. Meint Ihr das vlt doch noch Hoffnung besteht ? Ich Google hier rum und oft liest man das es auch erst später einen Herzschlag zu sehen gibt oder die Woche vlt doch nicht ganz richtig ist........5 mm entspricht 7. Woche , vlt ist es nur langsamer ?
Meint Ihr es gibt noch Chancen falls der hcg wert nachher weiter top ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von Petzi-78 am 23.09.2016, 12:46 Uhr

oh, Steffi das tut mir so leid!

Jetzt musst du nochmal fast ne Woche warten, wie schrecklich so zwischen hoffen und bangen.

Ich wünsche dir so sehr, dass sich der kleine Krümel einfach nur furchtbar lang Zeit lässt und sich nächste Woche doch alles noch zum Guten wendet.

Fühl dich gedrückt!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von Barney am 23.09.2016, 13:04 Uhr

Hey Steffi,
es tut mir voll leid, fühl dich bitte erstmal gedrückt. Haben sie denn heute nochmal bei dir Blut abgenommen? Was wurde bei dir eigentlich gemacht, also Icsi, ivf? Was meinte denn die Ärztin zur SSW? Ich habe auf alle Fälle schon gehört dass es manche Babys gibt die etwas langsamer sind, meine beste Freundin ist gerade z.B. in der 12. Woche und ihr Baby wurde aufgrund der Größe 6 Tage zurück gestuft. Laut ihrer Frauenärztin wäre aber alles gut, und würde schon immer mal vorkommen. Allerdings wie es mit dem Herzschlag ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich sagen meine Ärzte aber immer, man soll erst aufgeben wenn das Ergebnis "amtlich" ist, und das ist es bei dir ja noch nicht

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von dihla am 23.09.2016, 13:52 Uhr

Das tut mir aufrichtig leid!!! Weiss nicht was ich sagen soll?! fühl dich unbekannter weise umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck und schlechte Nachrichten

Antwort von puschel77 am 23.09.2016, 14:01 Uhr

Also ich würde ehrlich gesagt noch etwas Resthoffnung haben!

Im Krankenhaus hatte man doch nur eine fruchthöhle gesehen vor ein paar Tagen oder? Und jetzt sieht man den Embryo! Also ist doch was passiert seit dem, oder nicht? Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Dieses hoffen und bangen ist einfach furchtbar....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.