Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnuffti79  am 16.08.2013, 21:22 Uhr

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen hatte. Kleiner Punkt nun 2mm und das Herz war leicht zu sehen :-) wie es sich bewegte. Plötzlich meinte die Ärztin die zweite Höhle wäre kleiner und leer. Ich schaute ganz dumm den viere tage vorher war da nur eine und meine kiwu Ärztin meinte es wird eins. Hmmm..... kann da später noch was kommen so wie bei mir wer hat da Erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: zweite fruchthöhle. .????

Antwort von gerlinde81 am 17.08.2013, 8:44 Uhr

Theoretisch schon es ist ja noch alles ziemlich klein am Anfang aber wenn der leer ist, warte einfach ab und freu dich doch das es zumindest eins ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite fruchthöhle. .????

Antwort von Judith84 am 17.08.2013, 21:48 Uhr

Hi, ich war bei 7+2 zum ersten US. Da konnte man zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzchen sehen. Die haben mittlerweile schon ihren ersten Geburtstag gefeiert ;-) Aber soweit ich weiß, kann man so früh wie bei dir selten schon das Herz schlagen sehen! Warte mal zwei Wochen und dann hast du bestimmt mehr Klarheit :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Und vielleicht auf bald im Mehrlingsforum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.