Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 11.04.2008, 19:52 Uhr

@jubu

hi julia
naaaaa???? bin soooooooooo neugierig, hats geklappt???

bei mir hats nicht geklappt...... ich hab zumindest seit heute mittag SB wenn auch nur sehr leicht, aber sie sind da.... weiß nicht was ich fühlen soll, ich bin glaub ich, eher wütend das es nicht klappt. ich frag mich, warum ich mir die ganzen medis antue und dann alle ss anzeichen durchmachen muß um dann am ende des monats die pest wieder zu kriegen... manchmal glaub ich, es soll vielleicht nicht mehr sein, haben ja einen tollen sohn....

ich drücke dir jedenfalls die daumen und hoffe das du heute dickes positiv kassiert hast!!!!!!

liebe grüße dani

 
3 Antworten:

Re: @jubu

Antwort von jubu am 11.04.2008, 22:05 Uhr

Hi Danni !!

Ich bin leider noch nicht schlauer...habe heute weder ein eindeutiges negativ , noch ein eindeutiges positiv bekommen - der HCG-Wert war bei 19 und sie meinten es steht halt so auf der Kippe. Könnte darna liegen das es eben heute noch sehr früh war und das es sich deshalb noch "entwickelt"....muß also MO nochmal zum Blutabnehmen. Manno...hoffe das sich das bis dahin nicht von alleine erledigt :-(

Und bei Dir...blöde SB !!Nicht zu verstehen warum es kein zweites Mal klappt...und andere kriegen ein Kind nach dem anderen. Irgendwie kapiere ich das nicht.
Wie alt ist Dein Sohn denn eigentlich ???

Vielleicht besteht für uns beide ja immer noch Hoffnung....

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jubu

Antwort von Julian\'s Mama :o) am 12.04.2008, 8:22 Uhr

moin julia,

na dann drück ich mal ganz fest die däumchen das es geklappt hat!! immerhin hast du kein negativ kassiert das ist doch super!

warum es bei uns nicht nochmal klappen will weiß ich nicht! julian wird im august 4... geplant war nummer 2 schon lange, wir hätten gerne 3 jahre unterschied gehabt.....
stimmt schon die welt ist schon ungerecht, manche kriegen kinder wie karnickel und machen dann schlimme dinge mit ihnen! wir wollen unbedingt, dem kind würde es sehr gut gehen, hätte alles was es braucht und wir dürfen nicht noch mal..... :o(((
manchmal bin ich echt kraftlos... mist, jetzt heul ich auch noch....

julia, ich wünsche dir von herzen das es geklappt hat!!! halt mich auf dem laufenden

liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jubu

Antwort von jubu am 12.04.2008, 20:40 Uhr

Hi Danni !!

Wir haben ja noch keine sooo lange Zeit der Kinderwunschbehandlung hinter uns (haben am 7.1. die Nachricht bekommen das es keine Samenzellen gibt...eigentlich war mein Freund wegen´ner Blasensache beim Urologen und hat das SG einfach mal machen lassen, da nach 1 1/2 Jahren noch nichts passiert war - den Moment als er mir das am Telefon gesagt hat, werde ich glaube ich nie vergessen)...aber ich fühle mich nach dem ersten Monat schon ziemlich gestresst und es hat mir ganz schön Kraft geraubt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass manche Frauen das Jahre mitmachen !!!

Was ist denn heute bei Dir passiert ?? Hast Du noch getestet ?? Ich hoffe es gibt doch noch etwas Gerechtigkeit und es klappt bei euch auch nochmal...vielleicht ja gerade wenn man sich nicht mehr darauf versteift. Die Chance würde ja bei euch auf jeden Fall noch bestehen - euer Sohn ist da ja das beste Argument :-)

Ich habe heute morgen selber nochmal einen Test gemacht (einen 25er) und der hatte eine zwar zarte, aber doch sichtbare zweite Linie. Habe jetzt wieder die gleichen Bauch- und Rückenschmerzen wie in den letzten Tagen und hoffe einfach weiter.
Mein Freund sagt er wäre der festen Überzeugung es hat geklappt - mal sehen ob ihm ein nicht Eintreten der Mens und das neue Ergebnis am Montag rechte geben.

Ganz liebe Grüße,
Julia

P.S.: Wie alt bist Du eigentlich ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.