Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 30.06.2014, 19:13 Uhr

@mami09

In unserer KIWU-Klinik haben sie den AMH-Wert gar nicht gemessen. Der Arzt meinte, er sieht ja eh was wächst dazu braucht er keinen Wert.

Ich habe ihn selbst messen lassen und war dann ganz depremiert. Aber ich habe dann von welchen gelesen, wo der Wert unter 0,1 !!!! war und die sind noch natürlich schwanger geworden.
Ich habe dann einen Arzt gefragt und der meinte, der Wert sagt eigentlich nur aus, dass der Eizellenvorrat nicht mehr der Größte ist. Aber das sagt gar nichts über die Qualität aus und die ist ja eigentlich das Wichtigste.

Als wir das letzte Mal Transfer hatten, war dort eine junge Frau (26). Die hat mir erzählt, dass sie über 20 EZ gehabt hat und beim Transfer waren nur noch 2 übrig, weil die Quali so schlecht war!

Also Kopf hoch und ganz fest positiv denken! (Sagt Eine, die selbst immer so negativ eingestellt ist! Ha, Ha)

Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt! Euer junger Mann braucht schon unbedingt noch ein Geschwisterchen! Da bin ich fest deiner Meinung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.