Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 25.09.2011, 19:43 Uhr

@mrs.smith

hallo mrs.smith,

ich wollte mal nachfragen wie es dir so geht? hatte diese woche schon dein posting gelesen, bei uns gibt es nichts neues außer das mein mann noch nicht so weit ist um in eine kinderwunschpraxis zu gehen nur ich bin zur zeit immer trauriger vorallem wenn ich die anderen schwangeren oder mamis mit kinderwagen sehe

lg

 
7 Antworten:

Re: @mrs.smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 25.09.2011, 20:08 Uhr

Hallo Jota,
ist lieb von Dir dass Du an mich denkst....
Naja es gibt nichts neues, ich versuche gerade einfach nur meinem Alltag nachzugehen ohne dass ich ständig negative Gedanken habe. Mein Mann versucht mich aufzuheitern und zum lachen zu bringen, was schon manchmal ganz gut klappt. Hoffen tu ich natürlich totzdem auch wenn ich weiß dass die Realität anders ausschauen wird/kann....
Ich verstehe Dich so gut, war heute auf Herbstmarkt und da lief mir meine ex-beste Freundin über den Weg natürlich mit Kinderwagen. Am liebsten wär ich nur noch davon gelaufen, irgendwo hin wo es keine Babys und keine Mamis gibt..... Lass Deinem Mann die Zeit auch wenn es schwer wird... Lass Dir doch mal ein paar Infos schicken die Du ihm dann mal unverbindlich zeigen kannst. Vielleicht verliert er dann etwas die Angst... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Jota2009 am 25.09.2011, 20:18 Uhr

ja ich gebe ihm auf jeden fall die zeit die er braucht obwohl ich manchmal schon möchte das er zustimmt, ohje das glaub ich dir das du da am liebsten davon gerannt wärst und vorallem wenn es noch die ex-beste freundin ist, da kann ich mir vorstellen das es da erst recht weh tut es zu sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 25.09.2011, 20:22 Uhr

Ja das tut es, vor allem weil sie vor 2 Jahren noch meine Trauzeugin war. Ich hatte sie so gerne und irgendwann brach sie den Kontakt ab wegen einer total unverständlichen Sache. Das schmerzt noch mehr. Aber da muss ich jetzt drüber hinweg sehen, ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren und brauch meine Kraft für unseren grossen Wunsch.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Jota2009 am 25.09.2011, 20:33 Uhr

aber kann man da nicht über alles reden wenn da was unverständlich ist, weil ich denke mir vorallem dann wenn die "beste freundin" ein kind hat und sich selbst eines wünscht das man sich da bißchen unterstützen kann vorallem psychisch und um mut zu machen, weil ich meine die beste freundin ist ja wie ein familienmitglied also so ist es bei meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 25.09.2011, 20:45 Uhr

Ich weiß nicht was ihre genauen Beweggründe war. Wir haben versucht zu reden aber sie ist dann mitten im Gespräch gegangen. Ein Thema war auch der Kinderwunsch, sie hat mir z.B. vorgeworfen ich würde es jedem auf die Nase binden wollen und das würde sie niee machen... 1. Stimmt das nicht, es wussten nur zwei enge Freunde bzw. Paare davon, eine davon war sie und 2. Ihr Sohn ist jetzt schon 'Star' im Internet denn es wird jedes Foto von ihm auf einer bekannten 'Konatktseite' gezeigt (z.b. sein Babyzimmer, beim Fotoshooting bla bla bla...) ich verstehe es ja das man stolz auf sein Baby ist, wäre bestimmt jede Mutter aber mir dann solche Sachen zu unterstellen und selbst sich nicht dran halten, nein Danke, da hab ich mich wohl jahrelang in der Person übelst getäuscht und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, jeden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Jota2009 am 25.09.2011, 21:25 Uhr

mmh da ist voll einiges schief gelaufen bei euch, ich bin ein mensch und sag immer man kann ja über alles reden aber da müssen halt beide bereit dazu sein und das kann ich jetzt nicht einschätzen da wir uns ja gar nicht kennen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 26.09.2011, 6:48 Uhr

Ja da hast Du recht. Das ist ne längere Geschichte, aber definitiv Vergangenheit.. Da mag ich auch nimmer drüber reden.... Wünsch' Dir nen schönen Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.