Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trine38 am 19.05.2015, 9:00 Uhr

@trine...hast Du manchmal ein Foto zum Vergleich?

Hey Bunny,

tut mir leid, nein. Ich hab 2 Tage nach negativem BT den Test sowie das Ultraschallbild der beiden Embryonen (bzw. der "Luftblasen" ;o) beim Transfer) entsorgt, weil ich da irgenwie dauernd draufgeschaut und geheult habe.

Ich würde sagen, die Linie war deutlicher als bei Dir, aber nicht viel. Ich habe das als "fett positiv" empfunden... war aber auch der erste Schwangerschaftstest meines Lebens, auf dem man was sehen konnte. Vielleicht hab ich da auch zuviel reingelegt, oder es hatte sich ein Embryo eingenistet, aber dann bis zum BT ein paar Tage später nicht mehr weiterentwickelt. So etwas hören wir bei mir in der KIWU nicht am Telefon, und das nächste Gespräch mit dem Doc ist noch lange hin.... ich darf ja jetzt erstmal 2 Zyklen pausieren.

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir anders ist und Du ein ganz ganz dickes POSITIV beim Bluttest bekommst!!!!

GLG
Trine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.