Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 21.07.2008, 20:46 Uhr

@emilly

Hallo Raniel,

das ist ja lieb von Dir. Aber theoretisch hätte ich ja sowieso erst in ein paar Tagen NMT (habe es gar nicht aufgeschrieben - musst mal auf Babygirls Liste kucken) (25./26., falls alles "normal" wie vorm Absetzen verläuft). Es gibt also noch gar keinen wirklichen Grund zum Hibbeln - aber dann erfinden wir hier einfach welche, gelle?

Aber sollte ich tatsächlich schwanger sein, dann hätte ich heute wieder ein erstes Anzeichen gehabt: war beim Einkaufen und esse normalerweise kein Fleisch, koche nur extra was für meinen Mann. Und ich bin eigentlich totaler Käsefreak, gebe da auch gern etwas mehr Geld aus und mein Mann schimpft schon immer wegen dem "Gestank" im Kühlschrank.
Und was ist heute: ich fand den Käse im Kühlfach richtig gehend eklig und habe mir statt dessen Wurst mitgenommen und dafür heute Abend tatsächlich zwei Schnitzel gegessen! Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt: "Na, dann verhilft Dir die Schwangerschaft ja vielleicht endlich zu nem guten Geschmack!"

Aber kann ja auch wieder nur ne Laune gewesen sein, will da nicht zuviel drauf geben. Den Link mit den Bauchbändern von Dir habe ich mir aber trotzdem schon mal markiert

LG,

Emilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.