Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 21.07.2008, 21:54 Uhr

@emilly

Hihi - das ist aber eine schlechte Ausrede. Wohne doch in München, da ist eine 5-Zimmer-Wohnung alles andere, bloss nicht billig

Eigentlich wollte ich nie Kinder, wirklich überhaupt nicht. Ich mochte sie noch nicht einmal (ausser welche, die ich persönlich kannte) und war nie jemand, der einfach auf fremde Babies zugeht. Anfang des Jahres bin ich dann eines Morgens aufgewacht und der Wunsch war da, hundertprozentig und unverrückbar. Und weil ich immer Nägel mit Köpfen mache (also, in der Schwangerschaft dann natürlich nicht mehr), haben wir uns das gut überlegt (mein Schatz wollte immer Kinder), finanziell, Wohnung etc. und im Juni dann beschlossen, das Verhütungsmittel nach dem Zyklus abzusetzen.
Es kann also wirklich keiner ahnen, da wir das recht rigoros bisher verneint haben. Umso schöner wird ja dann die Überraschung

So, jetzt muss ich erst mal auf Toilette. Mir ist seit einer Stunde so übel und ich kann es jetzt nicht mehr zurückhalten. Das habe ich davon, dass ich mal Fleisch gegessen habe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.